• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

"ich hab ein komisches gefühl! erstens wo ist phoebe und zweitens frag ich mich welcher dämon uns angegriffen hat und ob wir überhaupt nur von einem angegriffen wurden"
*piper streicht sich eine haarsträhne aus der stirn*
"ich hab nämlich einen unguten gedanken,ich wage gar nicht ihn auszusprechen"
 
Werbung:
"also ich hab so ein gefühl ehm....das.....cole wieder böse ist. er hatte auch streit mit phoebe! vielleicht hat er sie angegriffen oder mich? wäre doch möglich! und nicht das erste mal das er wieder böse wird!"
 
::Leo schaut Piper besorgt an::
Du könntest recht haben. Er ist schon die ganze Zeit so merkwürdig.
 
Cole läuetet noch mal . keiner geht an die türe. dann beamt er sich hinein. "hi piper!"
 
Was soll den los sein Cole?
::Leo versucht so natürlich wie möglich zu sein::

::Er gibt Piper einen Kuss und flüstert ihr gleichzeitig zu::
Ja, wir müssen Phoebe finden.
 
Phoebe suchen. ich versuch sie aufzuspüren ::flüstert er ihr zu::
Wir werden sie schon finden, keine Angst

::Leo konzentriert sich auf Phoebe::
 
::Leo antwortet nicht sonder rennt nach draussen, wo Phoebe liegt. Er hält seine Hände über sie und heilt sie. Dann ruft er Piper zu::
Sie ist hier
 
Werbung:
Ich hab keine Ahnung. Wahrscheinlich ein Dämon. Gib mir deine hand Piper, dann orbe ich uns auf den Dachboden. Hab irgendwie keine Lust mit cole zusammen zu treffen
::Er hält Piper seine Hand hin::
 
Zurück
Oben