1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. Cole weint nun auch. er legt den blumenstrauss und den ring auf den tisch und verlässt traurig den raum*
     
  2. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::patty erscheint in Phoebes Zimmer. Ihre Tocher so zu sehen, macht sie traurig. Sie geht zu ihr und umarmt sie::

    "schätzchen, alles wird gut, jetzt beruhig dich erstmal, dann können wir reden, wenn du willst."
     
  3. cole sagt: " scheiß zauberkraft!"
    Plötzlich hat er eine idee. " für dich, phoebe......."




    Ein bisschen später hat er keine zauberkräfte mehr.
    er geht zu phoebe und sagt: " meine zauberkräfte sind futsch! für dich!" trotzdem sieht er traurig aus.
     
  4. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    " Mom!"
    Da sie Cole in ihr Zimmer kommen sieht geht sie zur Tür und sagt:"Lass mich einfach mal nachdenken!", und macht die Tür zu.

    "Mom! ich versteh Cole nicht! wie kommt er auf die blöde Idee, ich wäre stärker als er? Und dann macht er sich einfach wieder zu einem Dämon!"
    Phoebe lehnt sich an ihre Mutter.
    "Es ist doch Paiges Geburtstag..."
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::patty umarmt ihre Tochter::

    "männer wollen immer die großen starken sein ;) und weil er früher mal dämon war, merkt er vielleicht jetzt, dass er als normaler mensch hilflos und im vergleich zu früher schwach ist. aber er liebt dich doch, und du liebst ihn, das wissen wir doch beide.

    wie wärs, wenn ich mal versuch mit ihm zu reden?"
     
  6. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    " Machst du das für mich? Ich wäre dir dankbar!"

    Phoebe knuddelt ihre Mom mal ganz fest.
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::sie erwidert das knuddlen, gibt ihrer tochter einen schmatzer auf die stirn und geht aus dem zimmer. sie geht in die küche, weil sie cole dort vermutet (??)::
     
  8. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Phoebe sieht ihr noch nach und dann legt sie sich auf ihr Bett und denkt nach.

    #ich weiss auch nicht wo er ist#
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper und leo schlendern hand in hand von einem geschäft ins andere*
    "mensch,das kann doch nicht so schwer sein! was schenken wir ihr?"
     
  10. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Plötzlich hat Phoebe eine Idee. Sie holt sich ein paar Bastelsachen und bastelt für paige eine Karte!
     
  11. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ::patty hat Cole nicht in der Küche gefunden. Da fällt ihr ein, dass ihr Geburtstagsgeschenk für Paige noch "oben" ist. Sie löst sich auf (muss off)::
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wir könnten ihr eine neue Staffelei schenken. Ihre alte ist ja schon ziemlich hinüber. und sie malt doch so gerne
     
  13. Cole ist in seiner wohnung und sagt: " phoebe,was soll ich den noch tun?"
    COLE GEHT SCHLAFEN
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    " leo das ist klasse!!!! zum glück bist du mein mann! was würde ich ohne dich tun?"
    *piper küsst leo zärtlich und umarmt ihn fest und innig*
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *ein dämon materialisiert sich vor dem schlafenden cole und schüttet einen schwarzuen trank über ihn. dieser trank saugt sich in coles körper*

    mal sehen, was deine kleine hexe jetzt macht!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden