1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geburtstag und andere Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Phoebe-Cole, 16 Mai 2003.

  1. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Sie hatte ihr Handy auf lautlos gestellt und gesehen, dass jemand angerufen hat. Sie hört sich die Nachricht an und ruft zurück.

    "ich verzeih dir sicher noch nicht. Und wenn du ein Geschenk für Paige hast, dann gib es ihr doch selbst!"

    Dann legt sie auf geht in ihr Zimmer, legt sich auf ihr Bett und fängt leise zu weinen an.
     
  2. Cole hört das und ist traurig. er .... er verwandelt sich in balthasar!
    er verwandelt sich wieder zurück. dann fängt er auch zu weinen an.
    er nimmt ein foto von phoebe und streichelt ihr über die wange.
    " ich wollte doch nur wieder gleich stark wie du sein!" und weint weiter.
     
  3. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    :: Phoebe geht wieder in die Küche, damit Paige wenigstens noch einen restlichen schönen Geburtstag hat, und versucht zu kochen::
     
  4. Cole nimmt das geschenk für paige und beamt es mit seiner zauberkraft zu phoebe. dannn ruft er prue, patty und granma mit einem zauberspruch.
    er hofft dass sie im kreis erscheinen.
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *piper ist bereits geheilt und kommt in die küche*
    "phoebe überlass das kochen lieber mir. kümmere du dich um die deko und ähnliches. oh gott jetzt fällt mir wieder ein ich hab kein geschenk!"
    *piper sieht phoebe fragend an*
    "leo!!!"
    *dann beginnt sie zu backen und zu kochen*
     
  6. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Doch! Du kochst für sie!"
    Phoebe lächelt und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann geht sie in den Keller und holt die Deko.

    "Ist Paige schon weg?!"
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ehm.....keine ahnung! hoffentlich! paige!!!!!? ich glaub sie ist weg"
    *piper schiebt den kuchen in den ofen.dann macht sie sich ran plätzchen zu backen und passt gleichzeitig auf dass der kuchen nicht verbrennt*
    "phoebe hattest du streit mit cole?"
     
  8. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Streit..",sagt sie, und denkt nach, "Streit kann man das zwar nennen, aber ich weiß nicht..! Seine dämonische Seite ist hervorgekommen!"

    Sie sieht Piper nachdenklich an und deckt schon mal den Tisch.
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Leo orbt sich in die Küche. Er nimmt Piper in die Arme und gibt ihr einen Kuss::
    Hast du eigentlich schon ein Geschenk für Paige Liebling?
     
  10. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *kurz nach leo erscheint ein dömon. er sieht, das piper kochen will und schleudert einegiebälle nach dem essen. danach versucht er, phoebe zu treffen*
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "hi,nein das ist mein problem"
    *sie küsst ihn*
    "ehm....ich hab mir gedacht dass du eins ,von uns beiden ,besorgen könntest ,schatz!?"
    *sie sieht ihm in die augen*
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "hey!!!! nicht aufs essen!!!!!"
    *piper hebt die hände um den dämon zu sprengen,doch plötzlich erstarren der dämon und auch leo.sie erlöst leo aus der starre und betrachtet den dämon*
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *der dämon kann sich aus der erstarrung befreien und schleudert einige große feuerbälle nach piper*
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Nicht schon wieder Dämonen. Schaffst du den allein Piper?
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    nein, das schafft sie nicht!!!

    *zur bekräftigung seiner worte schleudert er noch ein paar riesige feuerbälle nach piper und auch 2 nach leo*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden