• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Werbung:
hi ihc finde die die serie auch ganz tol sie ist irgendwie ur lustig besonders lustig war die gestrige folge
 
Ich liebe Friends. es ist voll zum ablachen.
Ich schau es immer und es ist meine lieblingsserie nach charmed.
Am besten finde ich Rachel, Phoebe und Joey.
 
Ich gucke Friends auch unheimlich gerne. Einfach nur lustig. Schade, dass es nicht mehr läuft. Ichj mag am meisten Rachel und Joey, aber die anderen sind auch lustig.
 
Ich liebe Friends...ich schaus jeden Tag auf ORF.
Am allerliebsten hab ich Joey ... keine Ahnung warum aber der Mensch bringt mich dermaßen zum Lachen!!
 
Ich habe die Serie auch fast täglich auf ORF geschaut. Leider ist heute ja die letzte Folge gelaufen, zumindest was den ORF betrifft. Dieser bringt ab morgen "Berlin, Berlin" an der Stelle von "Friends". Ich tendiere zwar eher dazu, dass mich die Serie nicht so gut unterhalten wird, aber mal schauen, vielleicht wird sie "Friends" ja würdig.
 
In den USA (also hier) laeuft naechste Woche das Finale der Serie - das Ende von 'Friends'. Ich werde Freunde bei mir haben und wir werden Friends-maessig feiern und warscheinlich viele Traenen verdruecken :(

Ich glaube in Deutschland laeuft die 10. Staffel noch nicht, oder?

Fran
 
Ich finde friends einfach toll!!! :zustimmend:
Ich freue mich schon auf die 10. Staffel.
Es ist wirklich schade, das friends abgesetzt wurde... *schnief*
 
Werbung:
ich kauf mir alle dvds von friends,dass ich es nieee vergesse;)
Denn es ist die coolste und witzigste serie die es je gab und geben wird!!!!!
Mon, chandler, joey, pheebs , rach und ross Forever and for always:)
;):)
 
Zurück
Oben