• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Friends" in der PrimeTime?

Book_of_Shadows

Aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2003
Beiträge
406
Ort
Hoch im Norden Deutschlands
Hi zusammen!

Habt ihr auch schon gehört, dass es die Friends ab nächste Woche jeden Dienstagabend gegen 21:45 geben soll?
Pro7 macht ja ne Menge Werbung ...
Wie steht ihr dazu?
"Friends" lieber täglich und Samstags oder nach vielen erfolgreichen Staffeln jetzt endlich auch in der PrimeTime????


Lovely greetings,
eure BOS :lol:
 
Werbung:
eigentlich ist es mir egal, wann es friends spielt, naja bisschen lieber wars mir schon täglich, aber hauptsache es gibt endlich neue folgen!! freu mich jedenfalls schon drauf!
 
Ich find die Idee Friend in die Primetime zu verlegen sehr gut!

Coupling hat mir nie gefallen und die neue Staffel Friend soll echt super sein!

Ich schaue Friend fast täglich, auch wenn die ständigen Wiederholungen mit der Zeit ziemlich öde werden!!!
Nur Schade ist es das Friends und auch Sex and the city jweils nur ne halbe Stunde laufen! :(

Love, Eden
 
Ich persönlich finde es besser, wenn Friends täglich und Samstags läuft.
Aber ich habe auch gehört, dass die neuen Folgen echt gut sein sollen.
Ich freu mich schon riesig draufund werde versuchen alle Folgen zu gucken. :jump2:


bye Cassi
 
Ich find das Sch**** !! Ich darf das nich gucken weils zu spät ist, alles nur wegen Pro7 !!
Ich nehms mir aber auf ! :D
 
Ich finde es einerseits gut, aber anderseits nicht so gut!
dan freut man sich immer so sehr darauf! :colgate:
ICH LIEBE FRIENDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon die Vorschau ist schon so spannend und lustig!!!*g*
Also bis später!
Kisses
 
Soweit ich weiss läuft doch Friends auch am Samstag weiter!
Weiss es zwar nicht genau, wäre aber gar nicht so schlecht!

Love, Eden
 
Hi!

Selber schau ich Friends zwar net an aber meine Freundin und die findet das net so toll weil sie nie so lange aufbleiben darf und die serie nicht mehr gucken kann!

Bye piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben