• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

echt, ein glueck stirbt rachel nicht

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
</td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">na, hab ich doch gesagt, dass es ross ist :) find ich besser, dass es von ihm ist und nicht von einem anderen typ.
 
Werbung:
Habe soeben von einer zuverlässigen ProSieben Mitarbeiterin eine Antwort auf die Frage wann die &quot;Friends&quot; Staffel gesendet wird bekommen: Erst nächstes Jahr, genauere Angaben konnte sie leider nicht machen, da das Programm immer erst 6 oder 8 Wochen im Vorraus geplant wird.

Nico
 
@ Nico
Na sonst würde es ja schon Fernsehzeitungen über ein viertel oder halbes Jahr geben, oder?? Aber nächstes Jahr klingt doch cool... !! :D
 
Also bis jetzt weiss es ja nur Joey! Aber ich habs ja lustig gefunden als es noch niemand wusste, da mussten sie immer total aufpassen und dann ergaben sich so lustige Szenen (z.B. als die anderen die beiden beim Küssen erwischen, küsst Chandler alle anderen auch noch, um es zu vertuschen :D ) Das war ja sooooo witzig! Oder die Folge die vorgestern lief, wie Monica da getanzt hatte, ich konnte mich kaum mehr vor Lachen halten. Obwohl ich die Folgen schon etwa zum drittenmal sehe muss ich immer wieder lachen! Ich glaube ich könnte sie 100 mal schauen und ich würde es immer noch lustig finden! &nbsp;:eyes: &nbsp;:D &nbsp;:lol:
 
Zitat (sweet-piper @ 17 Okt. 2002,14:15)Obwohl ich die Folgen schon etwa zum drittenmal sehe muss ich immer wieder lachen! Ich glaube ich könnte sie 100 mal schauen und ich würde es immer noch lustig finden!  :eyes:  :D  :lol:
stimmt genau! trotzdem freu ich mich schon wahnsinnig auf die neue staffel!!!!
 
Zitat (Kleine Hexe @ 20 Okt. 2002,19:46)Noch mehr bin ich gespannt, wie Ross darauf reagiert, dass Rachel ein Baby bekommt!
Spoiler enthalten
Sie erzählt es ihm in 8.03 &quot;The one where Rachel tells Ross&quot; (deutsche Titel noch nicht bekannt). Die Szene ist einfach genial... :D

Nico
 
Werbung:
Zurück
Oben