• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Werbung:
ich liebe alle schauspieler aus friends;)
immer wenn ich versuche einen "liebling" zu sagen.zähle ich alle auf:zustimmen
wenn ich es spontan sagen müsste,dann joey oder monica!
aber jetzt will ich gleich sie anderen auch sagen:rofl:
seht ihr!?
naja ich mag einfach alle gleich gern:D
Lg shiny

Friends ist die coolste serie on earth:feiern:
 
@kaddi: Sorry, dass ich dir jetzt das Ende verraten habe, aber die letzte Staffel habens auf Pro7 vor einem Jahr gespielt, hab mir gedacht, dass das schon allgemein bekannt ist, wie die Serie ausgeht. Tut mir echt leid.
 
hä??? ne!!!!!! FRIENDS hat doch 10 staffeln! ich hab glaubt, du meinst ganz den schluss! na das hab ich auch gsehn, nur wieder vergessen, *peinlich is* aber jetzt weiß ichs wieder...das is das, wo da joey, nachdem er in ross und de charly gsehn hat, zur rac´hel geht, gell!?
 
Mein Lieblingschara ist Joey. Aber ich finde die andern auch einfach total klasse. :zustimmen
Find's schade das FRIENDS keine neuen Folgen mehr drehen wird. Aber es soll ja die Serie "JOEY" sowas ähnliches wie FRIENDS werden (freu mich schon drauf)
 
mein lieblingschara is, hm, gute frage....
irgendwie find ich ross total witzig...
ich mag seine art, und außerdem hat er nen interessanten beruf (*lol*)....
aber joey und phoebe mag ich fast genauso wie ihn... (haben diesen naiv-witzigen charakter, der fasziniert mich)
 
Ich finde Rachel und Joey die besten!
weiss auch nciht genau wieso aber naja...Die passen doch auch nich richtig ut zusammen oder?!
Scahde das es nie passieren wird...:(
 
hmmm... ich finde eigentlich alle gut, wenn dann würde ich sie in zwei teile teilen - lieblingsfiguren und , naja, weniger-gern-habe-Figuren :)
zu meinen Lieblingsfiguren zählen dann Chandler, Rachel und Joeey... und dann die anderen... Phoebe mag ich eigentlich wirklich nicht ;)
 
die serie "Joey" läuft in den usa schon und ist da wohl schon erfolgreich:)
meine freundin ist gerade in amerika und sieht sich "joey" schon an:rofl:
*will*ich*auch*sehen!
Lg shiny
 
Werbung:
Es ist leider fraglich ob die Serie Joey auch hier laufen wird ;_;
das hört man immer wieder.

Aber ich will sie sehen, die is betimmt auch sau lustig :D
 
Zurück
Oben