• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Ich Liebe die Serie echt schade das Joey und Rachel nicht zusammen gekommen sind!?!!!!
Monika und Chandler sind auch ein süsses Pärchen!!!!!

Meine Tante heisst auch Rachel!
 
Werbung:
Friends ist echt geil, allein schon Joey :rofl:
is schon schad das er nicht mit Rachel zusammen is, stimmt ... aber lässt sich nicht andern, und Ross is schließlich auch okay ... :hase:
 
Also Friends ist nach Charmed die beste Serie auf der ganzen Welt. Die 9. und vorletzte Staffel soll übringens am 12. oder 16. August beginnen. Weiß aber nicht genau ob es stimmt !!!
 
Die neunte ist doch schon längst gelaufen wenn ich mich da recht erinnere? :fragend:
Und als nächstes kommt dann irgndwann mal die zehnte und letzte Staffel
 
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die FRIENDS!!!!!! und ich wart schon ganz ungeduldig auf die neue staffel *süchtig bin* es hätt ja eigentlich ein kinofilm kommen sollen, aber wisst ihr, warum der dann nicht gedreht wurde??? weil die serie irgendwem zu SEXISTISCH war!!!!!! hättet ihr euch schon mal was dabei gedacht? und bei sex and the city hätten sies ihnen durchgehen lassen... *empörtbin*
 
In dem Kaff Österreich? Ich wohne auch in Österreich und hab alle Staffeln auf DVD - fahr mal in eine größere Stadt und geh zum Media Markt oder zum Saturn, dort findest du alle Staffeln - oder du bestellst es dir bei amazon, da gibt es auch alle ;).
 
Lieblingscharakter in FRIENDS

Wen der 6 FRIENDS mögt ihr denn am liebsten? Ich bin für Joey *handheb* :D ich glaube jeder, der sich n bisschen bei der Serie auskennt, weiß warum! :D dann kommt bei mir Rachel und dann Chandler, aber eigentlich hab ich sie alle ganz dolle lieb :colgate: und find die Serie einfach zum kringeln komisch :rofl: :rofl:
 
Mein Lieblingscharakter aus Friends ist und bleibt Ross. Kann auch nicht erklären warum, aber ich finde ihn irgendwie genial. Direkt danach kommen Joey und Rachel. Hab mich so gefreut, dass die beiden am Schluss von der Serie doch noch zusammengekommen sind.
 
Werbung:
Uff ist garnicht so einfach.

Ich denke Monika - ich liebe ihre neurosen *gg*
danach Joey -weil er so herrlich doof ist
aber auch Phoebe gehört zu meinen lieblingen.

ross mag ich eher weniger, aber er gehört einfach dazu
 
Zurück
Oben