• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hallo!
Mal eine kleine Frage: sind das schon die neuen Friends-Folgen? Wenn ja, gleich noch eine Frage: Am Ende der vorigen Staffel sieht man nur diesen positiven Schwangerschaftstest und dann wird Rachel gefilmt. Ist die jetzt schwanger oder wie is das eigentlich? Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus!!
 
Werbung:
hi
also ich weiss nicht mehr wo das war, aber ich glaub es war in der glamour oder so. dort war ein bild zu sehen, wo rachel ein kind in ihren armen haelt und ich glaube das kind ist von ross... das ist die letzte folge

sicher bin ich mir auch nicht  :D
 
Nein das Kind ist glaube ich nicht von Ross! Sie waren ja nicht zusammen! Sie war mit jemanden anderem zusammen, aber ich weiss nicht wie der heisst! :dontgetit:
 
Hatten wir nicht schon mal so'n Thema?? Rachel stirbt bei der Geburt glaub ich..  :weird:

Shannen
 
ProSieben zeigte bisher nur die 7. Staffel, die in Amerika hochgelobte 8. Staffel wird wohl diesen Winter kommen.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):