• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Ich glaube es auch nicht das sie zusammenkommen, aber ich finde es schade. Sie würden gut zusammenpassen.
 
Werbung:
Ich weiß nicht wieso, aber ich hasse Friends. Ich habe mich bemüht es anzuschauen und zu mögen bin aber immer eingeschlafen. Nur die Rachel/Jennifer kann mich "unterhalten" :D Schau halt lieber Sex and the City! ;)
 
Ich bin jetzt seit kurze Fan der Serie und finde sie echt toll und witzig!! Ich mag die Freunde alle total gern besonders aber gefällt mir Jennifer Aniston!! Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Und zwar würde ich mich gern weiter über die Serie informieren deshalb suche ich eine Informative Friends Site im Internet. Konnt ihr mir da weiter helfen?
 
Piper86 schrieb:
Jetzt hab ich nur noch eine Frage. Und zwar würde ich mich gern weiter über die Serie informieren deshalb suche ich eine Informative Friends Site im Internet. Konnt ihr mir da weiter helfen?

Hier habe ich einige Friends - Seiten:

Always Friends - deutsch
Centralperk Online - deutsch
Friendsplace - englisch
Friends Site - englisch

Das wars mal, wenn du noch mehr möchtest, such ich noch welche von denen raus, die ich bei den Favoriten hab ;).

Phoebe-Halliwell schrieb:
Aber ich glaube nicht, dass Rachel und Joey nich zusammen kommen, weil sie einen Job in Paris angeboten bekommt
Das ist ein Spoiler, merke dies bitte an mit z.B.: Spoiler Anfang/ Ende, da sonst Leute etwas lesen, was sie gar nicht wissen möchten ;)

So, mein Spoiler dazu:

Spoiler Anfang:
Joey und Rachel sind die ersten 3 Folgen der 10. Staffel zusammen. Aber dann bemerken sie, dass sie zu gute Freunde sind, um eine Beziehung einzugehen und trennen sich wieder.
Spoiler Ende

P.S.: Die 10. Staffel ist genial :D
 
Die 10. Staffel fand ich bisher, ist die schlechteste. Ich weiß ehrlich nicht wieso. Ich habe alle 14 Folgen gesehen (und freu mich auf die letzten 4) und irgendwie hat mich bis jetzt NUR The One With Princess Consuela vom Hocker gehauen... hm!
 
Ich hab bis jetzt nur die ersten 5 gesehen. Aber ich fand die echt lustig, besonders 10x01 war genial, als sie in dem Hotel waren und alle an den Wänden gelauscht haben, das war einfach lustig :D Und die anderen fand ich auch recht lustig, mal schauen, wie der Rest ist :)
 
Mir gefiel die Folge, in der Ross ins Bräunungsstudio ging. Das war so ein typischer Vorfall, der nur ihm passieren konnte. Er ist derjenige mit dem meisten Pech und den peinlichsten Erlebnissen. ;)
 
Ich habe 'Friends' gestern auf ORF mal gesehen und kann Iblis nur zustimmen, was Ross und seine peinlichen Erlebnisse betrifft (wenn man an Judith (?) und das, was sie erzählt hat, denkt - natürlich nur diejenigen, die es geschaut haben).
Ansonsten finde ich die Serie sehr unterhaltsam und ansprechend :)
 
@Legolas Vielen Dank! Find ich echt nett von dir!! Ich schau sie mir jetzt alle mal in Ruhe an und wenn ich dann immer noch was brauche schreib ich noch mal hier!!
 
Werbung:
Zurück
Oben