• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Friends

Ich würde sagen das ich ein ziemlich großer Fan von FRIENDS bin und sie auch täglich sehe!
Ich könnte mich nur schwer entscheiden, aber wenn würde ich Rachel wählen! Mit ihrer großen Klappe und ihrem manchmal zickigem Gehabe ist sie einfach klasse!!
Wenn allerdings irgeneiner der Charktere fehlen würde (das hab ich mir schon oft überlegt) würde ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesengroßes Loch entstehen!!
 
Werbung:
Ich hab mittlerweile wirklich viele Friends - Folgen auf DVD: die kompletten Staffeln: 2, 4, 5, 6 und 8. Von der 7. Staffel fehlt mir noch eine DVD, von der 3. noch 2 und die 1. fehlt mir komplett. Aber ich werd mir mit der Zeit alle zulegen :D

Friends ist eigentlich die einzige Serie, die ich im Moment gern schaue (außer Scrubs, wenns am Dienstag nach Friends kommt, das schau ich auch gern :D). Alles andere kenn ich entweder schon oder es interessiert mich nicht wirklich ;) Bei Friends kann man einfach abschalten, es ist lustig und ich schaus echt gern :)

Mein Lieblingscharakter? Hm, ich denke, Ross, weil die Szenen, wo ihm irgendwas peinliches passiert, fast immer am lustigsten sind. Jedenfalls muss ich da lachen :D Aber eigentlich mag ich sie alle Recht gern, obwohl jeder so seine Macken hat ;)

Friends ist jedenfalls einfach genial :)
 
@Legolas
ja das seh ich ganz genauso,bei friends kann ich abschalten,und ablachen,mit freunden ist es besonders witzig,friends zu schauen,ich mag alle darsteller aber einen liebling hab ich natürlich auch!ich mag joey irgendwie besonders gern und von der mädels monica. freu mich schon auf die neue staffel(ist leider auch die letzte) :D bussis shiny
 
Ich finde FRIENDS ganz große klasse! Das ist eine Serie bei der man wirklich total lachen kann und was ich am besten finde das alle Charaktereigenschaften vertreten sind!

Rachel: Total chaotisch und verplant
Monica: Ist der totale Putzfreak(zum Totlachen)
Phoebe: Ist total verrückt (im positiven Sinn natürlich)
Ross: Ist der totale Waschlappen
Chandler: Ist ein Weichei, das sogar vor Eis Angst hat(genial)
Joey: Der Macho-Trottel schlecht hin!

Wenn man auch nur irgendeinen von den sechs weglassen würde, würde echt total was fehlen!

Lg Agnes
 
CharmingAgnes schrieb:
Ich finde FRIENDS ganz große klasse! Das ist eine Serie bei der man wirklich total lachen kann und was ich am besten finde das alle Charaktereigenschaften vertreten sind!

Rachel: Total chaotisch und verplant
Monica: Ist der totale Putzfreak(zum Totlachen)
Phoebe: Ist total verrückt (im positiven Sinn natürlich)
Ross: Ist der totale Waschlappen
Chandler: Ist ein Weichei, das sogar vor Eis Angst hat(genial)
Joey: Der Macho-Trottel schlecht hin!

Wenn man auch nur irgendeinen von den sechs weglassen würde, würde echt total was fehlen!

Lg Agnes

bin genau deiner meinung!
leider kann ich es nächste woche nicht schauen gehe ins skilager
rachel sagt zu joey das sie in liebt!!! das wird sicher toll :weinen2:
 
HEY:D weiss jemand wann die neue letzte staffel kommt?Und ob joey und rachel zusammen kommen? ICH LIEBE FRIENDS :umarmung: besonders joey und phoebe!
 
Ich mag Friends mittlerweile auch so so so so so so so so so so so so
gerne! Im Laufe der Staffeln hat sichs zu einer meiner Lieblingsserien
gemausert. Die 8.Staffel hab ich auch auf DVD und andere Folgen auf
Video. Schade, dass es (in Deutschland) nur noch die 10.Staffel zu senden gibt...
 
Ich find es cool das Rachel und Joey zusammen kommen!weiß einer von euch ob sie sich dann für Joey oder Ross entscheidet??
 
ich denke am ende werden joey und rachel ein wunderschönes paar sein!hoffe ich zumindest,aber das traumpaar der serie bleibt chandler und monica!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben