• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Zitat (Lyssa-Fan @ 10 Okt. 2002,08:43)Nur weil man Prue mag,muss man doch Paige nicht gleich hassen!Es ist ja schon merkwürdig:Ich darf über PRUE nicht schlecht reden,doch PAIGE wird aufs Übelste beschimpft!Wo bleibt da die Gerechtigkeit??????????????????????????
Da geb ich dir vollkommen recht!

Aufgepasst - Shannen wollte von der Sendung weg, Paige hat sie nicht verdrängt, und ich vermute ihr habt (als das Thema im Juni eröffnet wurde) noch nicht mal die 4. Staffel gesehen... sowas nennt man dann Vorurteil.

Und das sollte vermieden werden.

:party2: Alissa
 
Werbung:
Na ja, jeder hat seine Meinung. Die einen mögen sie, die anderen

net. Ich mag sie nicht.

Ich find, Legolas hat Recht: Man gewöhnt sich an sie, aber

wirklich mögen????????? Nö.


Bye,

Phoebe90
 
Jo, ich find Paige ganz nett und sehr hilfsbereit ...
aber, ganz ehrlich, für mich sind Shannen, Holly und Alyssa die wahren Charmed Ones!
Ich hab mich an sie gewöhnt, aber mögen tue ich sie nicht wirklich, so wie einige von euch auch ...
Sie hat Shannen nicht verdrängt und wird auch Prue nicht ersetzten, aber sie erhält die Macht der Drei und gibt sich Mühe ... und das ist doch die Hauptsache, ...oder nicht?!

Die einen mögen sie, die anderen nicht ... "über Geschmack lässt sich nicht streiten" ... heißt es ja bekanntlich!

Greetings!!!
 
Also ich finde Paige überhaupt nicht gut. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja an sie. Ich stimme "Legolas" voll kommen zu.

Naja, jeder denkt da anders.

Litvack
 
ich find paige auch super.sie hat oft so´n lustigen gesichtsausdruck!auserdem ist meine freundin ihr total ähnlich,und die mag ich natürlich :colgate: :D
 
Geschrieben von Zauberhafte_Piper
Ich geb Z_Phoebe recht! Ich hab das erste Buch von der 4.Staffel gelesen und hab mich zu tode geheult! Und dann in meinem größtem schmerz*ggg* is sie aufgetaucht und alle liebten sie so wie Prue und das wars dann wohl für mich.

sie wird nie... besser sein als prue
 
Ich mag Charmed immer wie weniger, wegen Paige. Was Mittwochs um 20:15 auf Pro7 läuft ist eine Serie über drei junge Frauen, die Hexen sind - aber nicht "Charmed". Diese Serie ist nach "Das Ende" gestorben. "The Charmed Ones" sind Geschichte. Nur mit Prue ist Charmed Charmed. Aber mit Paige ist es nie so, wie es war. Sie ist total nervig und uneinsichtig und harmoniert überhaupt nicht mit Piper und Phoebe. Schade dass die Serie so schlecht geworden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben