• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges vs. Piper

Werbung:
Sorry, ich weiss eigentlich dass jeder seine eigene Meinung hat.  :blush:
Aber wenn jemand fies über Prue redet, muss ich sie einfach verteidigen! Also Sorry Lyssa-Fan!!!!
Freunde?
 
Ich mag Piper von allen vieren am liebsten. Zu Paige äußere ich mich noch nicht, weil ich sie noch nicht gesehen habe. Eigentlich mag ich aber alle Schauspielerinnen gerne  :D

Bussale, Saph  ;)
 
Leo:Hey ihr beiden euer kleiner streit war voll cool.
Ich finde auch das wir nicht auf Paige/Rose herumhaken sollen den manche haben sie ja noch gar nicht gesehen.

  Ich habe mich total gefreut als ich gelesen habe das Prue stirbt.

Ich stimme für Piper gestimmt. :eyes:
 
Pffffft, jetzt muss ich mich aber arg zusammenreissen! Ich würde euch raten, damit aufzuhören und euch per PM über Prues Tod zu freuen, und nicht hier, denn ihr verletzt ganz sicher alle Shannen Fans! Wir kennen ja jetzt eure Meinung! Also bitte: SCHLUSS!!!!!  :sneaky2:
 
Also direkt freuen tu ich mich über Prue's Tod nicht!  :no:
Ich finde, die drei waren ein perfektes Trio, aber naja, Paige soll auch nicht so schlecht sein. Allerdings wird sie Prue nie ersetzen können. :no:
 
@Lyssa-Fan+Leo: WENN IHR UNBEDINGT ÜBER PRUE HERZIEHEN MÜSST, DANN SCHREIBT EUCH MESSENGES(oda wie ma das schreibt) ICH FIND ES VOLL UNFAIR VON EUCH STÄNDIG ÜBER PRUE ZU KEIFEN!!!
Ich meckere auch nicht über Alyssa und Leo!!! Ich weiß, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber ihr müsst doch nicht ständig Streit anzetteln!! Wie würdet ihr es finden, wenn ich sagen würde: Juhu, Alyssa und Leo sin gestorben. Das klingt jetzt ein bisschen kindisch, aber mich ÄRGERT DAS ECHT!!! :wall:
Ich hoffe ich muss nicht nochmal keifen!! *sichlangsamwiederberuhig*
Bye
 
Du hast ja Recht, aber pass auf, dass du dir den Kopf nicht einschlägst.. :lol:

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und wenn sich jetzt wer freut, dass Prue oder irgendein anderer Charakter stirbt, dann soll er sich freuen. Ist mir echt egal. Ich bin froh, dass Piper noch dabei ist und traurig darüber, dass Andy gegangen ist... Tja, aber man kann nichts daran ändern  :no:
*mich auch wieder ein bisserl beruhigen tu* :blush:
 
Werbung:
Zurück
Oben