• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Als Paige neu dazu gekommen ist hat sie genervt. (z.B. ständiges Lollielutschen) Doch jetzt hat sie die Lücke gut gefüllt, die Prue hinterlassen hat.
 
Werbung:
Ich konnte Paige am Anfang nicht ausstehen ich fand sie einfach nur einen schlechten Ersatz für Prue aber mitlerweile finde ich sie gar nicht mehr so schlimm und manchmal total lustig.
 
Am Anfang mocht ich Paige überhaupt nicht. Ich fand es ziemlich schrecklich, dass Prue gestorben ist und hätte nie gedacht, dass die vierte Staffel so klasse wird... Die dritte Staffel ist zwar imm noch die bestet, trotzdem mag ich Paige unheimlich gerne.... Sie bringt irgendwie nochmal richtig Schwung in das Leben der Halliwells, auch wenn Prue unvergesslich bleiben wird...
 
ich mag paige eigentlich schon. ich find sie witzig und sie bringt irgendwie einen "neuen wind" in die serie.
 
Ich persönlich denke, dass Paige ein sehr vertrauensvoller Charakter ist. Sie ist mutig, hat sich schnell mit ihrer Lage abgefunden, auch wenn sie anfangs nicht glücklich war, eine Hexe zu sein, um das Beste daraus zu machen. Und sie ist sehr aufgeschlossen zu ihren Schwestern und benachrichtigt sie sofort, wenn sie bei irgendeiner Sache kein gutes Gefühl hat! Das finde ich klasse! Viele Leute trauen sich einfach nicht, manches auszusprechen, nur weil sie Angst haben, dass andere sie deswegen für ängstlich, sorgenvoll oder kindisch halten. Paige hingegen gehört zu der offenen Sorte. Das hat den Schwester schon öfters geholfen, einen Unschuldigen zu beschützen und diese Charaktereigenschaft an Paige sollte man wirklich schätzen. Was ich noch toll an ihrem Charaktere finde, ist ihre lockere Art. Paige ist witzig, heitert ihre Schwestern gerne auf, doch sie weiß auch, wann genug ist und wann sie eine Grenze überschritten hat! Auch wenn das Hexenleben für Paige nicht nur angenehme Seiten hat, nimmt das das gerne in Kauf.

Christine
 
Ich finde Paige eine witzige Ergänzung zu den anderen Charmed Ones der immer für lustige Stimmung und ein paar Witze sorgt.

Aber zwischen Paige und Prue könnte ich mich nicht entscheiden.

piper013
 
Geschrieben von Holly's_Spirit
ich mag paige eigentlich schon. ich find sie witzig und sie bringt irgendwie einen "neuen wind" in die serie.

da geb ich Holly's_Spirit recht aber prue war auch ok ich mag sie beide !!!
In Love Charmed333 :hase:
 
Geschrieben von piper013
Ich finde Paige eine witzige Ergänzung zu den anderen Charmed Ones der immer für lustige Stimmung und ein paar Witze sorgt.

Aber zwischen Paige und Prue könnte ich mich nicht entscheiden.

piper013

ja da stimme ich zu alle trios sind gut ob paige oder prue sind beide gut
In Love Charmed333 :hase:
 
Ich finde eindeutig Paige besser.Prue war/ist mir zu eingebildet.
So kommt sie meiner Meinung rüber.
 
Ich mag Paige super gern!! Sie passt super in die Serie! Mir war Paige von Anfang an sehr sympatisch (viel sympatischer als Prue)(nicht falsch verstehen Prue ist auch nett, aber naja ihr wisst schon!!)
Bussi :jump2:
 
PAIGE ist the best!

aber jeder sollte seine eigene meinung haben über paige! ich find sie halt super!

tina
 
Werbung:
Also ich fand Paige seit der ersten Folge voll genial, sie wird Piper zwar niemals das wasser reichen könen aber sie ist 100 besser als Prue ..... alle mal .. !!!
 
Zurück
Oben