• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Zurück zum Thema.

Nun kann ich urteilen. Ich hab die 4. Staffel (noch nicht ganz) gesehen, bin aber bereits bei "Marry Go Round" angelangt, und kann nur sagen, dass ich wahrlich von dieser Staffel begeistert bin. Paige passt eindeutig zu den Charmed-Ones.

Punkt.

may
 
Werbung:
Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 09 Juni 2002,16:43)Ich hasse Paige nicht direkt, ich kann sie nur nicht leiden! *g* ich weiss nicht wieso, ein paar finden sie ja mega toll und so aber für mich passt sie einfach nicht zu Charmed!<span ='>
Ich stimme dir voll und ganz zu Z_P !




&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Piper24
 
Meine Meinung über Paige wollt ihr, okay ich gebe sie euch!
ICh kann diese Aufgeblasene Tussi, die meint sie müsste Prue nachmachen (beispiel ihre Haare schwarz färben) und so blass sein im gegensatz zu den anderen zwei, Im klartext, sie ich Sch****, und wird und kann niemals Prue ersetzen!!!!!!!

Bye Prue
 
Hi!
Ich finde,dass Paige frischen Wind in die Serie bringt und Prue locker ersetzen kann!Paige ist ein sehr sympathischer Charakter,sie hat sehr viel Humor,viel Ausstrahlung und Charisma und steht auf der Seite der Guten.Rose ist die viel bessere Schauspielerin als Shannen und ich finde,man sollte so fair sein und ihr eine Chance geben,Rose ist wesentlich mehr als nur eine &quot;aufgeblasene Tussi&quot; und abgesehen davon HASSE ich Shannen!
 
Also ich weiß nicht.ich kann es eigentlich erst sagen wenn ich sie mal in einer Folge gesehen habe.
 
mir ist die paige unsympatisch ich haße sie zwar nicht aber ich finde auch das die prue besser dazu passt!Alyssa
 
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Shannen hassen kann... &nbsp;:no: &nbsp;aber jedem seine Meinung.
@Lyssa fan: Hast du etwas gegen Prue oder gegen Shannen? Wohl eher gegen Prue, weil über Shannen wirst du wohl kaum urteilen können...! &nbsp;:weird:
Nun ja, vielen ist ja bekannt, dass ich Paige (und nicht Rose!!! ) das hinterletzte bei Charmed finde! Und bevor mich einige angreifen: Ich hab durchaus schon Charmed-Folgen mit Paige gesehen! Und ich mag sie einfach nicht! Ich hoffe mal, das ändert sich noch, weil sonst für mich das ganze Charmed versaut ist, und das will ich schon wegen meiner Holly nicht. &nbsp;:plain:
 
@SweetPiper:prue hasse ich nicht,ich mag sie nur nicht so sehr wie Phoebe,Piper und Paige.Shannen HASSE ich,weil sie Charmed verlassen hat und schon mehrmals mit Alkohol am Steuer erwischt worden ist.Leute mit Alkoholproblemmen sind bei mir eh &quot;untendurch&quot;,das zeugt von Charakterschwäche.Ausserdem hat Shannen oft genug bewiesen,dass sie eine zickige Diva ist,die mehr Skandale produziert,als sie Hirnzellen hat.Und das Wichtigste:
SHANNEN HATTE STREIT MIT ALYSSA,DER UNFEHLBAREN!ALSO IST MIR SHANNEN ZWANGSLÄUFIG UNSYMPHATISCH!!!
P.S.:Ich will nicht streiten,ich will nur ehrlich sein.Ausserdem liiiiiiiebe ich Holly.So,bin ich dir nun sympathischer geworden? :D &nbsp;:D &nbsp;:D
 
*grins* keine Angst, ich war nicht wütend auf dich! Ich wollte nur wissen, warum du Shannen hasst! Mit den Alkohol magst du wohl recht haben, aber mit dem Streit bin ich nicht ganz deiner Meinung: Alyssa hat schliesslich auch schuld daran! Aber ich versteh dich schon, wenn eine mit Holly einnen Streit gehabt hätte, wär ich auch wütend auf sie... aber mit Holly kann man doch fast nicht Streit haben, sie ist doch soooo lieb...und nett...und sympathisch...und sensibel...okay ich hör jetzt lieber auf zu schwärmen... &nbsp;:D
 
@Lyssa-Fan: Also ich finde es unfair zu sagen man &quot;hasst&quot; eine Person die man gar nicht kennt oder nur vom Fernsehen! Deswegen &quot;hasse&quot; ich auch Paige nicht, ich finde nur sie passt nicht so toll zu Charmed. Prue ist meiner Meinung nach viel besser! Jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu diesem Thema, und es macht mir auch wenig aus wenn du Shannen nicht magst, aber &quot;HASSEN&quot; ist finde ich etwas übertrieben! Hassen ist was anderes als unsympatisch finden, und ich glaube du hast kein Recht über Shannen zu schimpfen.

Lyssa-Fan, bitte sei mir jetzt nicht böse und denk nicht ich fang Streit an, denn das will ich abslout nicht, ich wollte nur meine Meinung schreiben und das hab ich auch getan &nbsp;:D
Also, bitte &quot;hasse&quot; du mich jetzt nicht, wie du Shannen hasst. &nbsp; ;)

Grüße,
Isa
 
Werbung:
Ich hasse niemanden in diesem Forum,ich habe auch nichts gegen Prue-Fans.Ich möchte trotzdem nochmals betonen,dass ich Shannen hasse,und ich kenne sie zwar nicht persönlich,aber ich habe schon sehr viele Interviews und Berichte über sie gelesen und ich kenne sie bestimmt gut genug,um sie zu hassen.&quot;Hassen&quot; heisst aber auch nicht,dass ich sie am liebsten gleich umbringen würde. ;)
Und nochmals der Hinweis:In diesem Thema geht es primär um PAIGE und nicht um Shannen! ;)
 
Zurück
Oben