• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

es wird wahrscheinlich nerven, aber ich muss Shannon jetzt auch verteidigen. Viele Leute haben ein Alkoholproblem. Und das mit der "zickigen Diva" kann schon stimmen, aber wäre sie keine Schauspielerin, würde das allen egal sein. Und Skandale sind leicht zu produzieren, jemand bekanntes kann nicht mal aufs klo gehen, ohne das es in allen Zeitungen steht. (Das war jetzt ein bisschen übertrieben) Und noch was: Alyssa ist sicher nicht unfehlbar, das ist niemand. Und wenn ich jemanden "hasse" dann sie. Ich will keinen Streit anzetteln, und es tut mir leid wenn jetzt irgendjemandes Psyche durch mein Kommentar angeknackst ist. *ggg*

P.S. : Smile to Prue17
 
Werbung:
am anfang hatte ich mühe mit Paige, da ich sie ziemlich unpassend fand. doch inzwischen mag ich sie total gerne  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
@zauberhafte piper: ja du hast schon recht was shannen angeht, sie ist schliesslich auch nur ein mensch und überhaupt nicht zickig, sie sagt bloss ihre meinung und das ist auch gut so!
allerdings hasse ich alyssa nicht, da ich denke, die zickereien zwischen ihr und shannen sind zum teil total übertrieben dargestellt.
 
Also da gebe ich sexy Prue ganz recht!!!! :eyes:
Shannen ist kene Zicke, sie ist ehrlich und sagt ihre Meinung. Ich finde das ganz toll, dass sie sich nicht verstellt so wie andere Stars! Jeder hat gute und schlechte Seiten, und außerdem sehe ich ihre Ehrlichkeit nicxht als neativ an! Ich finde ihre Art total toll, und außerdem ist in Hollywood sowieso jede Frau eine Zicke, die nur ein bisschen Selbstbewusstsein hat. Demnach wäre ich auch eine, und ich wäre stolz drauf!
 
Zitat (Prue17 @ 08 Aug. 2002,19:49)Meine Meinung über Paige wollt ihr, okay ich gebe sie euch!
ICh kann diese Aufgeblasene Tussi, die meint sie müsste Prue nachmachen (beispiel ihre Haare schwarz färben) und so blass sein im gegensatz zu den anderen zwei, Im klartext, sie ich Sch****, und wird und kann niemals Prue ersetzen!!!!!!!

Bye Prue
Wenn man ein Urteil über Rose/Paige fällt, phne sie jemals in "Charmed" gesehen zu haben, verstehe ich zwar nicht, aber okay. Doch sowas macht mich echt wütend! :dozingoff: :dontgetit: Denn mal ganz abgesehen davon, dass uns diese 'aufgeblasene Tussi' "Charmed" quasi 'am Leben erhalten hat', soll sie auch kein direkter Ersatz für Prue sein, sie ist ein eigenständiger, neuer, toller Charakter, den Rose perfekt spielt. Und außerdem sind die Haare von Rose dunkelbraunen Haare nicht gefärbt, sondern natürlich. :plain:

...ach, und wie selbst Holly mal in einem Interview sagte: Shannen und Alyssa sind beide Schuld am Streit, denn dazu gehören immer bekanntlich zwei. :satisfied:

Nico
 
Also ich hasse Paige! Niemand kann Shannen je ersetzten!  :sneaky2:  :sneaky2:  :sneaky2: Die Produzenten hätten jemanden nehmen sollen der den anderen auch nur etwas ähnlich sieht! :dozingoff: Also: Shannen for ever!
 
@Charmedgirly: *knuddel* Ich geb dir da soooooooooooo recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                             *bussigeb*
 
Nur weil man Prue mag,muss man doch Paige nicht gleich hassen!Es ist ja schon merkwürdig:Ich darf über PRUE nicht schlecht reden,doch PAIGE wird aufs Übelste beschimpft!Wo bleibt da die Gerechtigkeit??????????????????????????
 
Paige kann ja nichts dafür dass Prue gefeuert wurde und dass sie jetzt eben die neue Charmedhexe ist! :no:
Ich finde man sollte ihr eine Chance geben obwohl ich Prue auch sehr,sehr,sehr vermisse!
 
Ich finde die hätten einfach jemand anderen nehmen sollen, nicht das Schneewittchen, die sieht den anderen nicht mal annähernd ähnlich. Z.b. wäre Jennifer Love Hewitt geeignet andere. Paige kann vielleicht ne gute Schauspielerin sein aber ich mag sie nicht! :no:  :no: ! :no:!  :no: ! :no: ! :no: !


Ja, Tschuldigung, ich mag es ja auch nicht wenn jemand die anderen Beleidigt!!!:colgate:


URL=http://www.charmedbrasil.net/fotos/shannen/shannencharmed201.jpg]Charmedbrasil.net[/URL]  Shannen 4 ever
 
Also ich mag Paige schon. Aber Rose mag ich nicht. Ich finde sie passt nicht zu Piper und Phoebe. Ich finde sie ist zu groß und zu, naja, "perfekt". Aber ihre Rolle ist toll
 
Werbung:
also, ich hasse paige nicht - aber mir geht prue wahnsinnig ab...
ich hab prue auch irgendwie lieber gehabt...ich weiss auch nicht warum...
hab nix gegen rose.....im gegenteil.....(find das witzig daran zu denken das sie grad mal 60km entfernt ihre ersten 15 jahre gelebt hat *g*)

*sniff*

prue-still-in-my-head-and-heart

connY
 
Zurück
Oben