• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paiges vs. Piper

Werbung:
Piper!!! Obwohl ich ganz ehrlich Paige auch schon in mein Herz geschlossen habe!! Sie ist so witzig und ein durchgeknallt, dass macht sie symphatisch. Trotzdem, Piper hab ich doch noch lieber!! :D
 
also dieses ganze hin und her zwische piper und paige finde ich ziemlichen blödsinn! ausserdem ist nicht eine der hexen die beste sondern sie sind nur zu 3. am besten! wenn eine allein dastehen würde wäre sie doch sowieso verloren!!!
 
Ich finde Paige am allerbesten!Piper finde ich aber auch total lieb!!!!
<<<<<<<<finde auch das das ein hin und her ist
völliger Quatsch ich mag eigentlich alle, weil sie nur zu dritt cool sind!!!! ;o))
 
Ich persönlich fand diese diskusion sehr interessant und finde das Paige da wirklich einen Vorteil hat in dem sie die Kombinierten Kräfte von einem WdL und einer Charmedone hat.

Dennoch ist Prue mein Favorit. müsste ich aber für eine der beiden abstimmen so denke ich das ich es nicht könnte.

Piper hat die erfahrung wenn es um dämonen geht und den kühlen verstand.

Paige handelt da noch ein bisschen zu frei von der leber weg auch wenn ihre Kräftevielfalt ihr mehr Vorteile bringen
 
Werbung:
Ich finde beide toll, und denke das Charmed nicht so toll wäre gebe es eine von den beiden nicht.
 
Zurück
Oben