1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy sieht zu der person*

    " wer bist du? wie weißt du von mac?"
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "ich hab euch beide beobachtet." er schaut cathy tief in die augen. (meine augen sind braun-schwarz)
     
  3. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Plötzlich taucht Mac vor ihr auf.
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ohje jetzt bin ich überfordert! hi mac!"
    *dann wendet sie sich wieder der fremden person zu*
    "sag mir,wer bist du? bist du gut oder böse?"
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    er sieht mac und legt seinen arm wieder runter von cathy's schulter. dann sagt er zu ihr: "ich heiße marcus und bin ein wächter des lichts. genau wie dein vater leo."
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "oh gott sag den namen leo nicht,bitte! bist du mein wächter? also bist du gut!"

    *cathy blickt von marcus zu mac und zurück*
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "sorry. hab ich vergessen." marcus sieht schuldig auf den boden. dann sieht er wieder zu cathy. "nein, eigentlich bin ich nicht dein wächter des Lichts, aber da eurer eine kurze zeit nicht konnte, bin ich für ihn eingesprungen und seitdem kann ich nicht aufhören an dich zu denken."
     
  8. Carry sitzt derweil auf dem Sofa und guckt fern. Doch sie ist nicht am Fernsehthema interresiert sondern denkt an Cathy.

    Ich habe meinen Namen von Vera Böhnisch auf MightyMelinda umgeändert!
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy sieht marcus an*

    "das schmeichelt mich aber" sie lächelt
     
  10. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Echt,ich kann auch nicht aufhören an dich,Cathy, zu denken!", er sieht marcus komisch an.
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    marcus zuckt eine augenbraune hoch. er fragt cathy ohne seinen blick von mac abzuwenden: "brauchst du für deine entscheidung einen Kampf?"
     
  12. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ein kampf?" fragt cathy entsetzt.
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "natürlich nicht zwischen dir und mir.... sondern mac und ich kämpfen um dich!" erklärt marcus.
     
  14. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ohje! ein kampf?"* cathy sieht die beiden skeptisch an*
     
  15. Carry haltet es nicht mehr aus. Sie schwingt das Pendel und findet den Ort von Cathy. Dort läuft sie schnell hin und sieht cathy. schnell umarmt sie sie und haltet sie ganz fest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden