• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shax

" aha, heute spricht mit mir also keine rmehr!"
cole verlässt den raum.
er geht zu seiner arbeit.
 
Werbung:
"Also eigentlich hatte ich ihn gemeint aber wenn er mich ignoriert?" schulterzuckend schnappt sie ihre tasche "ich bin spazieren piper! " ruft sie noch und ist weg
 
:: Cole hat keine Lust zu arbeiten und geht wieder zu Piper::
:: Er nimmt sich auch ne Tasse Kaffe::
:: er macht es sich neben piper gemütlich::
 
Schon wieder hier?
Ich dachte du gehst arbeiten. Das hast du auf jeden fall vor einer viertel Stunde gesagt
 
Phoebe ist währenddessen mit Paige am shoppen

@Paige hey irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl,ich hab immer Angst Cole betrügt mich,meinst du ich hab berechtigte Angst?
 
Cole sagt zu Piper: " Wollte ich nicht. Hey Piper, mir kommt immer wieder vor Phoebe betrügt mich! Habe ich berechtigte Angst?"
Er schaut Piper an.
 
" naja, phoebe hat sich doch mal mit ihrem kollegen getroffen.
der war doch ziemlich atraktiv!"
 
Und jetzt bist du eifersüchtig?
::piper muss lächeln::
Das ist ja richtig süss.

Hey, Phoebe liebt dich. Sie könnt niemand anderen lieben. Glaub mir
 
"na gut wenn du meinst! Jetzt mus ich aber wriklich an die arbeit!"
cole geht zur arbeit.
 
na dann. viel spass.

bis später

::piper steht auf und räumt die Tassen weg. Dann macht sie einige Hausarbeiten und geht dann ins P3::
 
Prue kommt nochmal nachhause - sie hat einige bilder zu entwickeln und geht daher in ihre kammer

(bin erst montag wieder da)
 
Werbung:
::Kurz nach Mittag kommt Piper wieder nach Hause. Erstaunt sieht sie, dass Cole schon wieder da ist::

Ich dachte ernsthaft, dass du Arbeiten gehst. Und jetzt stehst du schon wieder hier. naja egal. Ich wollte gerade etwas kochen, willst du auch was?

::Ohne Coles Antwort abzuwarten verschwindet Piper in der Küche::
 
Zurück
Oben