1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy dreht sich um und sieht ihn an*

    "was.....?"
     
  2. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Naja, ich hab nen Plan wie ich mein Auftrag ausführen kann, aber niemanden SChaden zugefügt wird. Aber natürlich müsstet ihr mir vertrauen, nachdem ich bei euch diese Unruhe heute gemacht hab."
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ok ich vertrau dir, das weißt du"
     
  4. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Das weiß ich, aber was ist mit den anderen?"
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "die vertraun dir bestimmt nicht, aber ich will eh nix mit ihnen zu tun haben...."
     
  6. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Das meinst du jetzt aber nicht ernst. Sie sind deine Familie."
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ne echt tolle familie! ich hasse sie, alle!!"
     
  8. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    schnell geht mac zu cathy und knuddelt sie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden