• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

*als cathy aufwacht tun ihr alle knochen weh. dann bemerkt sie die jacke. sie riecht daran und weiß sofort dass sie mac gehört. sie zieht macs jacke an und ihre trägt sie in der hand. sie schlendert einfach los,quer durch die stadt,ohne ziel*
 
Werbung:
Carry schwitzt. sie schläft wieder ein.

Eine dunkle Gasse. Carry rennt und rennt, immer schneller. etwas ist hinter ihr her. da packt sie etwas von hinten, sie dreht sich um und sieht....

carry wacht auf.
 
*cathy kommt in immer düstere gassen. sie weiß nciht mehr in welche richtung sie nach hause kommt oder wo sie gerade ist. langsam bekommt sie angst. an den häuserwänden laufen ratten entlang und auf kaputten reifen sitzen/hängen betrunkene. cathy steigen tränen in die augen. *

"wo bin ich bloß?" denkt sie
 
*cathy erschrickt. plötzlich hört sie mac und ihr handy läutet,sie ist erleichtert. sie winkt mac zu und hebt dann ab*


"hallo?"
 
"carry?? bin ich froh das du anrufst. ich weiß nciht wo ich bin "cathy steigen tränen in die augen und ihre stimme klingt zittrig "bitte hilf mir!! ich weiß nciht wie ich nach hause komm" cathy schluchzt verzweifelt
 
"okay warte!" carry pendelt cathy aus. dann holt sie leo und sie beamen zu cath. diese nhemen sie wieder mit zu hause. leo beamt sich wieder weg
 
Mac sieht nur noch das Ende der Gasse.

"Einfach so weg..... Frauen!"

Er schüttelt den Kopf und geht zu sich nach Hause und schläft sich aus.
 
*cathy sieht carry an*

"ich will eigentlich nciht nach hause,carry! danke,aber......ich muss allein sein. aber danke dass du mich aus dieser gasse gerettet hast. ich brauch zeit für mich."

* dann nimmt cathy ihre tasche und verlässt die wohnung. sie schlendert in den park,in dem sie mit mac war. dort sucht sie ihn*
 
Werbung:
Wichtig! Von 8. Juli bis 22. Juli bin ich auf Urlaub!
Und meine Nachbarin HollyPiper kommt erst 2 Tage später zurück! Wichtig!
 
Zurück
Oben