• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Werbung:
*nun ist cathy überfordert*

"eh.....hi carry" sagt sie etwas verärgert. dann seiht sie zu mac und marcus.
 
"aber brecht nicht in einen fürchterlichen streit aus,ok?"

*dann wendet sie sich carry zu*
"sag mal verfolgst du mich??"
 
"hey ich will dir helfen!" Carry trottet nun böse weg. "machs dir doch alleine!" Carry läuft heim und schaut fern
 
*böse läuft cathy durch den park und kommt in eine düstere gasse*

"die können mich alle mal!!! ALLE!!!!! carry,marcus,mac und meine MUTTER und tanten und mein behinderter vater!"
 
Carry ist nun wirklich sauer. Sie knallt die Haustüre zu und schreit: "cam? cathy hat den vogel!" wütend läuft sie inm ihr zimmer.
 
nachdem mac verschwunden war, ist auch marcus davon gerauscht. von den ältesten bekommt er den größten ärger, weil er unerlaubt kontakt zu cathy hatte. sie haben ihn dazu verdonnert, zwei wochen lang nicht mehr auf die erde zu beamen. eine wächterin wird für ihn ersetzt.
 
*cathy wird langsam müde. verschlafen sucht sie sich eine bank in einem park und legt sich hin. sie deckt sich mit ihrer jacke zu. dann schläft sie so gut es möglcih ist ein*
 
Carry schläft ein. Sie träumt dass sie durch eine strasse läuft immer schneller und schneller und das gefühl hat es lief ihr wer nach. Plötzlich packte sie etwas von hinten.


Carry wachte auf. Sie war ganz verschwitzt.
 
Werbung:
Mac schlendert durch den Park. Dann sieht er Cathy auf einer Bank liegend schlafen. Er sieht, dass sie nur ihre Jacke als Decke hat. Er zieht seine aus und legt sie sanft noch über sie, bevor er verschwindet.
 
Zurück
Oben