1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Carry geht zu Cam ins Zimmer. "aufwachen! zauber ist angesagt! wir können cathy nicht so lassen! vergessenszauber!ich hab nachgedacht!aufwachen!"
     
  2. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy schmiegt sich an mac*
     
  3. Schnelll läuft Carry zu einer Kammer wo die zaubersachen sind. "schnell lass dir was einfallen..." murmelt sie.
    "aja!"

    Carry sagt den Zauberspruch:
    "ob nah sie ist, ob fern von hier, bring mir cathy halliwell zur zier!"
     
  4. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *plötzlich verschwimmt alles vor cathy und kurz darauf findet sie sich ohne mac neben carry*

    "he!! was soll das carry?" sagt cathy böse.
     
  5. "cathy! gott sei dank!" carry umarmt sie. "ich sah dich nicht in deinem bett da...... bist du mir böse?"
     
  6. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "böse ist kein ausdruck! was willst du eigentlich?"
     
  7. "ich will dass es wie früher ist! wir verstanden uns doch immer gut! cathy! du kannst mir alles erzählen! wo warst du?"
    carry geht mit cath in cathys zimmer
     
  8. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ok weil dus bist! also der dämon von der früh........er hat mir die pralinen geschenkt und er heißt mac. er war hier und ich hab ihm alles erzählt und dann waren wir,bis du mich geholt hast, spazieren. ja das wars dann....."
     
  9. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac ist ganz verwirrt. "das waren sichher ihre Cousinen!",denkt er und beamt sich unauffällig nach hause.
     
  10. "aha! du solltest dich nicht mehr mit mac treffen! mit dämonen trifft man sich nicht! bitte glaube mir! ich spreche aus erfahrung meiner mutter!"
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ach du weißt doch gar nichts! ich bin nicht so doof wie tante phoebe! mac ist anders als cole ok? du kennst ihn nicht!
    *mit diesen worten läuft cathy aus ihrem zimmer,aus dem haus und wieder in den park*
     
  12. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac legt sich aufs Sofa.
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *cathy läuft mit verheulten augen durch den kalten nebligen park*
     
  14. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac spürt ein komisches Gefühl. Es erinnert ihn an Cathy.
    "Cathy!". Ich muss zu ihr.
    Er schimmert sich zu Cathy.
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    neben cathy erscheint die unbekannte person im funkenregen. sanft legt er seinen arm um cathy. er flüstert: "ich weiß, dass du mich nicht kennst, aber ich kann wertvoller sein, als dieser mac."
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden