• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shax

Erdbärchen

5.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
6.863
Ort
Königstetten
hi!!

ich hab mir hier ein neues RPG überlegt.
es geht darum, dass prue, piper und phoebe bald auf shax treffen werden.
keine von ihnen wird getötet.
doch sie lernen paige kennen als sie ben (15 jahre), shax' eigentliches opfer, zum south bay bringen.
dann wird paige angegriffen, da sie ben kurzfristig adoptiert (er hat keine eltern mehr und lebte in einem heim, aus dem er ausbrach).
die drei älteren retten sie und dadurch werden paiges kräfte geweckt.......

rollen:
prue: thara
piper: sania
phoebe: lucy
paige: trinitys* Shaodw
prues freund (name selbst aussuchen, er weiß von ihren kräften):
leo (mit piper verheiratet):
cole (sie wollen heiraten): vera böhnisch
shane (paiges freund):
ben:
shax:

falls ich eine rolle vergessen hab, sagts mirs bitte!!
 
Werbung:
Ich fang an, ich hoffe ihr habt nix dagegen:

Cole läutet beim halliwell manor. er will phoebe besuchen kommen und muss mit leo etwas besprechen.
 
Phoebe öffnet verschlafen die Türe.

@Cole weisst du überhaupt wie früeh es ist?!!!
*gähn*
Phoebe schnappte Cole und brachte ihn ins Zimmer

@cole aber da du schon mal da bist
Phoebe grinst ihn an
 
cole schmeisst die türe zu.
"nichts dagegen"
man hört von den beiden nichts mehr.
 
"Hi!" sagt cole und grinst die anderen an. " willst du ein brot, schatz?" sagt er zu phoebe und küsst sie.
 
(uns fehöllen noch die meisten männer. fragt doch mal herum, ich werde das auch tun!!!!)
(ich hab einen großen fehler gemacht. bin ein bisschen durcheinander. ihr habt paige doch noch gr nichr kennen gelernt. sorrrry!!!!!!!)
 
@Paige hiiiii schwesterherz, du sach mal kommst du villeicht mit mir shoppen ich will shoppen gehn

Phoebe gibt cole einen kurzen aufwiedersehenschmatzer und eilt mit Paige zum Auto
 
hallo prue, tschüss schatz! " sagt cole ein wenig verwirrt. dann streichte er sich ein brot und isst es. ich muss auch in die arbeit!" sagt er und geht hinaus. er fährt mit dem auto zur arbeit.
 
"Und Piper was machst du heute noch so?" fragte Prue. Als Fotografin hatte sie nun mehr zeit als früher im auktionshaus.
 
::piper schaut zu Prue::
Ich hab noch keine Ahnung. Muss im Laufe des Tages noch den Club vorbereiten, aber sonst hab ich noch nichts vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben