1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine neue Macht der Drei und ein Todesfall

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von MightyMelinda, 21 Mai 2003.

  1. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "ok also derjenige der ich glaubte dass er mien vater ist, ist es nicht! das heißt meine mutter und meine tanten haben mich die ganzen jahre belogen"

    *cathy sieht mac traurig an*
     
  2. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "och..komm her!"

    Er schließt sie in die Arme.
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    *erst ist cathy etwas geschockt doch dann umarmt sie mac auch*

    "jetzt bin ich schon wie tante phoebe" denkt sie.
     
  4. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "hey, weisst du was wir machen einen Nachtspaziergang!",meint Mac.
     
  5. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "gerne"

    *cathy lächelt mac verliebt an*
     
  6. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "willst du unauffällig, oder auf dem normalen Weg?"
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "lieber unauffällig wer weiß ob meine mutter und die andren ncoh da sind!"
     
  8. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "na dann!"

    Plötzlich sind die beiden hinter einem Busch im Park.
     
  9. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "wow das geht schnell! weißt sdu im moment kommt es mir vor als wärst du der einzige dem ich etwas bedeute oder ist das anders?"
     
  10. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "Woher willst du das wissen? Kann sein dass es genau umgekehrt ist?"
     
  11. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "was? du machst mir angst!"

    *cathys augen füllen sich mit tränen*
     
  12. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    "War ja nicht böse gemeint.ist natürlich nicht so! Aber ich bin mir sicher, dass dich deine Verwandten genauso lieb haben wie vorher!"

    (ich geh off!Ciao)
     
  13. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    "das spielt aber keine rolle für mich,denn ich hab sie nicht mehr liebe und wenn ihnen etwas an mir leigen würde hätten sie mich nicht belogen"

    *cathy wischt sich die tränen weg*
     
  14. Phoebe-Cole

    Phoebe-Cole New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    in heaven
    Mac knuddelt Cathy heftig, da er nicht weiss was er sagen soll.
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    die unbekannte person sitzt hinter einem busch und beobachtet die beiden. In ihm steigt Eifersucht auf. Noch bevor er diese auf irgendeine art hinauslässt, orbt er sich wieder davon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden