1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    Barbara? nein den namen finde ich überhaupt ned schön....babsi geht ja noch...aber barbara...nein ich bin nicht zufrieden....aber es gibt schon schlimeres!!! :D
     
  2. Zoe

    Zoe New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    in der Hölle
    ich finde meinen namen, also wenn ich ihn jetzt so hören würde irgendwo ganz okay, aber irgendwie, wenn ich manchmal genau nachdenke über meinen namen, klingt er in meinem kopf irgendwie fremd...und manchmal wundere ich mich sogar wenn mich jemand anspricht mit meinem namen, irgendwas in meinem unterbewusstsein sagt mir dass dieser name nicht zu mir passt.
    ich hör mich sicher irre an oder...? :komisch:
     
  3. Cosette

    Cosette New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Ich finde meinen Namen, Sarah, eigentlich ganz schön, aber eigentlich wollten mich meine Eltern Ruth nennen, das hätte ich auch ganz schön gefunden, wenn ein y dran gewesen wär. Manchmal wünsch ich mir, Natasha oder so zu heißen, aber mein Name passt zu mir und ich find ihn auch schön.
     
  4. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Ich mag meien Namen auch nicht!Ich ifnde ihn total schrecklich!SELINA hört sich uach nicht gut an.Aber ich glaube das es noch schlimmere gibt!!!Hoffentlich?!?!?
     
  5. Mystics

    Mystics Guest

    hi selina - kann dich beruigen - es gibt noch schlimmere - nämlich meinen :D
    heiße Gerhild. (ist germanisch - ham sich meine eltern umbedingt eingebildet) aber mittlerweile kann ich meinen namen ganz gut leiden, vor allem weil er nicht so 08/15 ist - auch wenn ich mir einige veräppelungen deswegen anhören darf. aber ich find deinen namen eigentlich eh voll schön!!!! :D
     
  6. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    Ich heiß Nadine, aber alle sagen Dine oder Nadl.. das finde ich eigentlich ganz cool *g*
    ich sollte mal Jasmin heißen aber dann doch nicht *lach*
     
  7. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich heisse Ana und bin mit mein Vorname ganz zufrieden. Eigentlich sollte ich nach meine Uroma benannt werden, naemlich Anastasia, aber dann hat sie zu meine Mutter gesagt ich solle Ana heissen. Frueher schrieb man mein Name mit doppel N naemlich ANNA, aber in meinem Pass steht jetzt Ana mit einem N und so bleibe ich hoffentlich! Ein anderer Vorname fuer mich brauch ich nicht. Ich bin mit meiner SEHR zufrienden.
     
  8. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich heisse Yvonne und bin mit meinem Namen eigentlich auch zurieden. Weil man den Namen nicht so oft hört. Meine Schwester heisst Stéphanie, und wenn wir im Schwimmbad sind dann hört man öfters jemanden der Stépahnie ruft. Dann schaut meine Schwester immer so verdutzt herum.... Ich habe höchst selten jemanden Yvonne rufen. (Natürlich nur wenn mich jemand kennt, dann schon *g*). ich finde meinen Namen recht schön!
     
  9. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Ich finde meinen ganz in Ordnung:). Er kommt nicht so oft vor und ist ziemlich selten. Nennen möchte ich ihn im Internet nicht...
     
  10. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Hi,

    Also ich bin mit meinem Namen (Linda) naja..sagen wir mal 50/50 zufrieden ;) Er hört sich meiner Meinung nach etwas komisch an, aber ich kann damit leben ;)

    Lg Mudansha
     
  11. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    @Linda: Ich finde deinen Namen schön... Ich hatte mal so eine Phase, da wollte ich unbedingt Linda heißen (hatte auch mal eine mit "Tiffany") frag mich nicht wieso :)
     
  12. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Namen! (Nikolina)
    Ich finde schon das es viel schönere und bessere gibt, aber naja, ich kann mit meinem Namen leben!!
    Manchmal hab ich ihn voll doof gefunden, jetzt gehts aber irgendwie! Meine Freunde nennen mich aber meistens Niki oder Niko, das mag ich irgendwie auch lieber, besser als wenn sie mich beim ganzen Namen nennen würden!! :zustimmen

    lg Niki
     
  13. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    na ja es geht so ich will jessica oder ...... hjeisen ber wenn ich darüber nachdenke dann denke ich der name den ich jetzt habe passt zu mir!! Un d ich glaube wenn ich die möglichkit hätte meinen namen zu änndern dann würde ich es nicht tun...
     
  14. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    ich heisse cilia und finde ihn ganz ok, früher hab ich ihn gehasst wie alle leute nie wussten wie man ihn auspricht oder schreibt (man sagt silia..)
     
  15. *Tori*

    *Tori* Guest

    Ich heiße Viktoria find den Namen eigentlich OK, am Anfang fand ich ihn total blöd und denn Spitznamen Vicky hatte ich gehasst, weiß auch nicht wieso, aber jetzt find ich Namen und Spitznamen ganz OK, ich meine ich heiße so und muss damit leben und meinen Namen würde ich nie ändern lassen.
     

Diese Seite empfehlen