• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Verschollener ;)

Wer ist eure Lost-Lieblingsrolle?

  • Jack

    Stimmen: 3 8,8%
  • Kate

    Stimmen: 12 35,3%
  • Sawyer

    Stimmen: 6 17,6%
  • Charlie

    Stimmen: 4 11,8%
  • Locke

    Stimmen: 2 5,9%
  • Claire

    Stimmen: 3 8,8%
  • Boone

    Stimmen: 2 5,9%
  • jemand anderes

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Ich finde auch alle toooll... alle haben was verborgenes... besonders finde ich Sawyer, Charlie und Kate, allerdings Locke auch ein bisschen...^^ naja iwie ja alle... ich hab auch wenns merkwürdig klingt für Sawyer gestimmt... er hat echt eion schweres leben fin dich ... eig find ich Kate noch am besten... aber naja... Sawyer hat auch sowas geheimnisvolles und ich weiß nich^^... naja...
 
Werbung:
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Alle Charaktere bei Lost sind klasse, jeder auf seine eigene Art und Weise. Kate hat aber dieses gewisse undefinierbare Etwas, weswegen sie meine Lieblings-Verschollene ist. Ausserdem mag ich ihre toughe Art sehr gerne.
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Toll finde ich sie ja alle irgendwie, aber Sawyer ist mein Favourite ;). Abgesehen davon, dass er einfach nur heiß ist ^^, mag ich seinen Charakter auch irgendwie. Er ist verschlossen, vielleicht auch egoistisch und arrogant, aber im Grunde seines Herzens ist er doch gut ;) ... Tja, vll bin ich ja naiv, aber egal ...
Mir gefällt das :)
 
Werbung:
Es gibt viele sehr gute! Ich mag am meisten Sawyer! Danach kommt Charlie!
Aber Hurley und Sayid find ich toll. Ach jeder auf der Insel hat was! Vor allem hat jeder seine eigene Geschichte, was ich echt toll finde.
 
Zurück
Oben