• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Mir gefällt mein name ich finde er passt super zu mir.Naja sandra ist zwar häufig aber es gibt namen die häufiger vorkommen.ich habe eine freundin die heißt nassim den namen find ich super er ist auch kein aller welts name.
 
Werbung:
Ich bin mit meinem Namen auch ziemlich zufrieden ;) oder besser gesagt sehr ;) ich finde es nicht gut wenn jetzt alle sagen dass sie wie ihre Lieblingsstars benannt werden möchten seid doch mit eurem Namen zufrieden ;) Denn jeder Name ist etwas besonderes ;)
@Fipsi : meine freundin heißt auch so ;)
 
Ich bin mit meinem Namen (Damian) überhaupt nicht zufrieden ja ich hasse ihn soagr. Er ist sowas von schrecklich. Die meisten können ihn sich nicht mal merken dann faregn sie immer "Wie? Wie heißt du? Damer?" also bitte wer heißt schon Damer? Das ist ja noch viel schlimmer als Damian. Oder viele verstehen Daniel.
 
Ich bin mit meinem Namen (Simone) ziemlich zufrieden. Klar gäbe es schönere, aber es gibt auch viele, die mir nicht so gefallen.
 
Ich finde meinen Namen sehr gut! Ich heiße Sonja und mir wurde schon öfters gesagt, dass der Name zu mir passt.
Ich bin auch ziemlich froh, dass es dafür nicht wirklich Abkürzungen gibt.
Mir gefallen zwar andere Namen nocht besser, aber sonst finde ich den Namen schön und den hört man auch nicht so oft!
 
Ich heiße Andreas.
Ich bin zufrieden mit meinem Namen.
Irgendwie passt er recht gut zu mir! :)
Wieso ich das finde, dass weiß ich selber nicht! :rofl:
Ich würde glaube ich meinen Namen behalten wollen, wenn ich wechseln könnte, weil mir mein Name gefällt! :)
 
Also ich bin mit meinem Namen (Tobias) eigentlich auch zufrieden. Mir würde jetzt auf Anhieb auch keine besserer für mich einfallen.
 
Mit meinem Namen bin ich doch recht zu frieden! Ich heiße Simon Alex, aber nicht aus religiösen gründen.

Die übersetzung meines Namens kenne ich nicht - (wer kann mir da mal helfen)
 
Ich finde meinen Namen eigentlich okay! Es gibt zwar schönere wie sebastian oder alexander, aber auch schlimmere wie zum beispiel Hartmut oder Frieder!
THOMAS :rofl:
 
Mein Name ist leider so alltäglich, den gibt es so oft, das ich mir oft gewünscht habe mein Eltern hätten doch ihre anderen Namensideen für mich genommen.
Ich heiße Nicole. Aber andere Vorschläge waren damals: Luna-Annastasia und Jessica, die beiden hören sich jedenfalls interessanter an als mein jetziger!
Aber man muss damit halt leider leben...
 
Lord Kelvin schrieb:
Mit meinem Namen bin ich doch recht zu frieden! Ich heiße Simon Alex, aber nicht aus religiösen gründen.

Die übersetzung meines Namens kenne ich nicht - (wer kann mir da mal helfen)

Hallo,

Simon ist hebräisch und bedeutet Erhörung
Alex (Alexander) ist griechisch und bedeutet ein Männer Abwehrender

Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Witch83
 
Werbung:
Wo bekommt ihr die Information über die Vornamen her? Könnt ihr die Seite mal verlinken? Oder kann mir irgendwer helfen und sagen, woher Tobias kommt und was es bedeutet?Ich hoffe, es weiß wer!
 
Zurück
Oben