• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Mittlerweile habe ich mich mit "Daniela" abgefunden ;) vor allem weil ich eh nur mit Spitznamen Danii angeredet werde ! Habe allerdings auch noch einen 2. Vornamen früher wollte ich immer lieber mit diesem angeredet werden... hat aber nie geklappt *g*
 
Werbung:
Es geht mit meinem. Madeleine (Madlen ausgesprochen). Mich regt es nur auf, wenn ich Leuten extra meinen Namen diktiere und dann doch falsch geschrieben wird oder manche ihn so komisch aussprechen. Meine Spitznamen hasse ich auch. Man darf mich Made schreiben, aber wenn dann einer hinter mir herruft: Made!Made! Köntnt ich das kotzen kriegen. Ich wäre da lieber für einen kurzen Namen.
 
Ich finde den Namen "Daniela" jetzt ok. Mich nennen ehh nur fremde beim vollen Namen. Die meisten sagen "Dani"

Ich wollte aber schon oft "Amy" oder "Clara" heißen
 
meine eltern haben zwischen "irene" und "ruth" geschwankt. kann nur sagen, dass ich froh bin, dass sie nicht letzteres genommen haben, aber "irene" gefällt mir eigentlich auch nicht wirklich. ;)
 
Also bin mit meinem Namen Sabine ganz zufrieden obwohl ich schon lieber einen Außergewöhnlichen hätte. Vielleicht ruft man mich deswegen Summ Summ.

Lg Piper1982
 
Werbung:
Zurück
Oben