1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sweet Piper, 6 Mai 2003.

?

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  1. Ja, sehr sogar!

    69 Stimme(n)
    33,8%
  2. Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    107 Stimme(n)
    52,5%
  3. Ich kann damit gerade noch so leben...

    12 Stimme(n)
    5,9%
  4. Nein überhaupt nicht!

    16 Stimme(n)
    7,8%
  1. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Also ich mag meinen Vornamen eigentlich ziemlich gerne.
    Isabella ist jetzt zwar auch nicht sooo der Hammer, aber ich bin zufrieden. Gibt wirklich schlimmeres ;)
    Aber ich habe dafür einen schrecklichen 2ten Vornamen ... Ruth <.<
     
  2. Lady_Dark

    Lady_Dark New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Zu hause! ;-))
    naja, den 2ten vornamen wirst du aber sicher nicht so oft brauchen denke ich, oder? daher ist es nicht so schlimm!!
    Ich bin irgendwie froh, keinen 2ten vornamen zu haben!
     
  3. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich finde min name ok,aber ich finde es gibt schon bessere abner auch schlechtere!!Aber ich bin mit meine Vorname zufriden und ja ich kanns nicht ändert.
     
  4. **Phoebe**

    **Phoebe** New Member

    Registriert seit:
    18 Juli 2004
    Beiträge:
    157
    Ort:
    ~VieNNa~
    Also ich kann meinen Vornamen sowas von überhaupt nicht leiden..
    Wenn ich mir aussuchen hätte können, wie ich heiße..
    dann hätte ich diesen Namen niemals in Erwägung gezogen...!
     
  5. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Ich mag meinen Vornamen auch nicht besonders. Mareike... ich finde, das sich das irgendwie dämlich anhört *lol* Aber naja, ändern kann ich ihn (leider) nicht.
     
  6. Nelly

    Nelly New Member

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Unterwelt
    Mir gefällt mein Vorname auch nicht wirklich. Birgit. Was solls. Mein Vater wollte für mich und meine Schwester kurze Namen haben, damit man uns keine Spitznamen verpassen kann. Meine Erfahrung ist mittlerweile, dass man aus jedem Namen Spitznamen ableiten kann und dass je kürzer der Name ist, desto blöder die Spitznamen sind. Was ich alles bekommen hab, angefangen von: Bigi, Bixi, Big, Gitti, Gittl, Bigimaus, Bigimäuschen, Bigimon, usw. Ich kanns gar nicht mehr zählen, so viele waren es.

    Aber wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich noch einen schlimmeren Namen bekommen, dann hätte ich Bernhard geheißen und das gefiele mir noch weniger.
     
  7. Darkness

    Darkness Guest

    Ich (Angela) hätte gerne einen anderen Name (Prudence)!
    Denn ich mag den Name "Prue"/"Shannen"!
     
  8. Newztralia

    Newztralia New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    422
    Ich bin mit meinem Namen (Rebecca) zufrieden.
     
  9. Ynee

    Ynee New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    In meinen eigenen 4 Wänden
    Eigentlich mag ich meinen Namen (Katja)... und gerufen werde ich meistens eh Kati...
     
  10. ~sweety~

    ~sweety~ Guest

    eigentlich bin ich mit meinem namen (anna) auch ganz zufrieden.
     
  11. Phoebeforever

    Phoebeforever New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Where you lead me...
    Eigentlich mag ich meinen Namen (Carolin), vor allem wie er geschrieben ist (also c anstatt K und ohne e..) :zustimmen es gibt zwar auch bessere Namen, aber im Großen un Ganzen bin ich zufrieden. Judith, den Namen, finde ich toll, so würde ich manchmal auch gerne heißen...aber nur manchmal, den meistens ist mein Name schon okay! :zustimmen
     
  12. Siria

    Siria New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    366
    inaja ich heiße Friederike...ziemlich llang, aber irgendwie gefällt der mir mittlerweile...ich würde aber lieber nina und so heißen...ich hasse meinen spitznamen...*kotz* ialle nennen mich fritzi...der ist doch wohl wirklich schrecklich, oder?
     
  13. ~sweety~

    ~sweety~ Guest

    fritzi :) das is doch süß :)
     
  14. Charming-Witch

    Charming-Witch New Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    Ich bin mit meinem Namen (Melanie) auch ganz zufrieden. Hätte schlimmer sein können!!! :D
     
  15. BlondesGift87

    BlondesGift87 New Member

    Registriert seit:
    1 September 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Nicht da, wo ich gerne wäre
    Ich mag meinen Namen überhaupt nicht. Ich find Christine passt absolut nicht zu mir. Naja jetzt kann ichs eh nicht mehr ändern. Gott sei dank werd ich eh nur Tine, Tini oder Chrissi genannt. Klä Hutter gibt es auch noch! *gggg*
     

Diese Seite empfehlen