• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
-DarkCarry- schrieb:
Wahnsinn!!!

Kath du kannst jetzt auf keinen Fall aufhören!!! Hörst du?
Das ist doch FOLTER!!! :weinen2:

Ich will wissen wie es weiter geht!!!! Das ist nicht zum aushalten, stirbt leo? rettet ihn wer? aahhhh :lol:
----------
Bitte bitte, ich hab nur meine Meinung gesagt ;)
hab brav ( etwas spät) weitergeschrieben. Hoffe er ist fut geworden, der Teil


*~Piper~* schrieb:
Aaaaah ist ja echt grausam :(

Ich sah eben voll gebannt vor dem Pc, ungefair so: :nervös:

Wow... einfach spitze!!

Schreib schnell weiter :D:zustimmen:D
Kein problem- Weiter geht es unten

prue78 schrieb:
So, jetzt habe ich mal alles nachgelesen, und ich kann nur sagen wooooooooooooow!!!!! Weiter so!!
Danke

Kallisto schrieb:
Mensch, schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

ist ein echt guuuuuuuter Teil geworden!!!!!!!! :zustimmen

ich freu mich auch schon ganz toll auf die Fortsetzung!!!
Hier die Fortsetzung:




Einige Stunden später:

Immer noch tobte ein brausender Kampf über Leben und tot.

Die Fronten hatten sich beidseitig stark gelichtet, und nur noch wenige waren ohne Verletzungen.

Piper hob ihr Schwert mit einer Hand, um einen Angreifer abzuwehren, mit der anderen versuchte sie ihn erstarren zu lassen. Es glückte.

Mit einem kurzen Brutalen Stich in die Brust des Dämons setzte Piper seinem Leben ein schnelles Ende.

Sie stemmte die Arme auf die Beine, um tief ein und aus zu Atmen.

Sie sah sich um. Kein Dämon hatte sie bis jetzt von neuem Bemerkt. Prue schleuderte vor ihr gerade einen Dämon gegen die Wand.

Phoebe trat mit der geballten Kraft ihres Fußes dahi8n, wo es für männliche Geschöpfe am meisten weh tut.

Paige schwang wie Xena das Schwert und Köpfte gleich zwei Dämonen gleichzeitig und Cole grillte einige mit Engeriebällen.

Irgendwer ging Piper ab. Sie hatte keine Zeit darüber nachzudenken wer, denn ein Dämon mit langen Flügeln schoss auf sie zu.

* Scheiße! Jetzt gibt es auch noch Luftangriffe? Das darf ja nicht war sein!*

Piper lies das Schwer fallen und hob beide Hände. Sie hoffte dass das Wesen explodieren würde. Doch diesen gefallen wollte das Vieh ihr nicht tun. Weiter schoss es auf sie zu. Im letzten Moment lies sich die junge Frau zu Boden fallen, und schlug hart auf. *Mist! Jetzt hab ich zu meinen zahlreichen Schnittverletzungen auch noch blaue! Typisch!*

Noch am Boden liegend hob sie das Schwere Kampfgerät wieder auf. Ihr Schild, das sie zum Anfang des Kampfes bekommen hatte, war längst unter Leichen verloren gegangen.

Sie versuchte sich hochzustemmen und aufzustehen, doch der langwierige Kampf Vorderte nun schlussendlich seinen Tribut. Die junge Hexe schaffte es nicht auf die Beine.

Das Vogelähnliche Wesen mit dem Körper und Kopf eines jähzornigen alten Mannes, kam wieder blitzschnell auf sie zu.

Die gefährlichen scharfen Hacken an seinen Flügeln, und die Klauen, die er anstatt von Händen hatte, zielten ihr ungedecktes Gesicht und ihren Oberkörper an.

In der letzten Sekunde zog Piper das Schwert hoch und teilte das Geschöpf in zwei teile.

Scher Atmend sah sie sich um.

Die Engel und Heeresführer die noch lebten, saßen wie sie selber auch, müde und angeschlagen am Boden. Drei Dämonen hatten den bisherigen Kampf überlebt. Unter ihnen Dablos und Pantos.

Ihre Schwestern und ihr Schwager, gleich wie Andy, der oh Wunder nur Schnittwunden und einige mittelschwere Verletzungen hatte, hatten sich um die restliche Dämonenbande aufgestellt.

Bereit sie zu töten.

Einer der Engel erhob sich. Einer seiner Flügel war rot gefärbt, dennoch sah er Prunkvoll und wundervoll aus. Er ging auf die Hexen und die Dämonen zu.

„Tötet sie nicht! Überlasst sie mir!“, orderte er in neutralem Ton und draht durch den Kreis der Hexen, des Ex Dämons und des Menschen hindurch. Mit einer schnellen Bewegung, noch bevor einer einen Einwand hegen konnte, verschwand der Engel mit den drei Dämonen im nichts. Zeitgleich verschwanden auch alle anderen Lebenden Mitglieder der Himmelsarme.



 
Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!

Wahnsinn!!! Echt super Fortsetzung!!! :zustimmen!!!

Will schon wieder den nächsten Teil haben! :lol:

Aber ich will dich nicht hetzten, aber ich freue mich schon sehr darauf! :zustimmen
 
Jetzt wo och FErien hab, werde ich mehr Zeit zum schreiben haben!

Die FF ist eh schon fast zuende.- obwohl ich noch auf 100 Seiten im Word dokument hinarbeite ;)
 
Wow...

echt klasse :D:zustimmen

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll... einfach Wahnsinn :D

Ich freu mich auch schon auf eine super Fortsetzung :D ;)
 
Hier ist mal ein mini part für euch:

Prue lies sich zu Boden fallen. Sie war erschöpft. Andy setzte sich neben sie und nahm sie liebevoll in seine starken Arme.
„ Ich bin so froh das du Lebst!“, flüsterte er in ihr Ohr.
Phoebe ging zu Cole und drückte ihm einen Kuss auf!
„ Du hast gut gekämpft Darling!“, sagte sie dann zu ihm.
„ Du aber auch.“, er zog sie zu sich und Küsste sie nun richtig.
Paige sah auf das Schlachtfeld. Auf die Leichen die um sie herum lagen. Die vielen Toten.
Überall. Dämonen, Menschen und Magische Geschöpfe hatten ihr Leben lassen müssen. Doch sie hatten überlebt. Ein seltsames Gefühl. So viel Tot und verderben auf einem Fleck.
Nun sah auch Piper sich um. *Irgendwas fehlt hier! Scheiße! Wo ist Leo?*
„ Leo? Hat einer von euch Leo gesehen?“, fragte sie die anderen Stockend.
„ Nein. Wieso? Ist er nicht hier?“, fragte Paige langsam und sich umschauend.
„ Nein! Ist er nicht“, Piper kamen die Tränen. Das konnte doch nicht sein oder? Leo war doch zuvor noch da gewesen.
„ Das letzte mal als ich ihn gesehen habe“, meinte Cole nun, der seine Lippen von Phoebe gelöst hatte,“ Hat ein Dämon gerade versucht seinen Hals durchzuschneiden. Im letzten Moment konnte ich hin mit einem Feuerball grillen. Aber nachher war er nicht mehr in meinem Sichtfeld.“
„ Leo! Leo!“ schrie Piper nun laut;“ Herr Gott! Leo Wo bist du!“
 
Ich konnte erst heute deine Fortsetzungen lesen.
Resultat: Suuuuuuuuuuuuuuper!!!
Leo. Ich will Leo zurück, hast du gehört?!
Schreib bald weiter. die story ist wirklich fantastisch :zustimmen :zustimmen
freu mich das du ferien hast und mehr Zeit zum Schreiben hast. :zustimmen

LG
Charming Girl :D
 
Mensch, das ist ne tolle Fortsetzung!!!!! :zustimmen :zustimmen
Voll spannend!!

Ich bin neugierig, was mit Leo los ist ... Hoffentlich ist er nicht tot ... :nein:

Weiter so!!! :zustimmen :zustimmen
 
Ohje ohje :nein:

Nicht Leo! Das kannste uns nicht antun :nein: ABer das wirst du sicher nicht :D Ich geh zumindest davon aus :zustimmen

Auch der kleine Part ist dir wie immer gelungen :) Bin mal gespannt wie es weitergeht :zustimmen
 
Ihr werdet schon sehen. Muss erst drüber nachdenken was ich noch so reinschreibe. der nächste Part kommt erst Morgen da ich heute bei meiner allerbesten Freundin schlafe! Freu mich schon total ;)

Also gedult.

Das ist eine Tugend!
 
Na wenn das kein Wort ist :D:D:D

Ich wünsche dir auch eine schöne Übernachtung, und viel viel Spaß ;)

Und außerdem freue ich mich auf morgen :jump:

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben