• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zwielicht

Und dies ist der letzte Teil...

---

Es war vorbei. Sie war tot. Als erstes verließ Steve seine Deckung und ging zu Chloe, welche immernoch mit dem Schwert vor dem häufchen Asche stand, das einst Lusan gewesen war. Steve nahm ihr das Schwert aus den Händen und umarmte sie. Chloe begann zu schluchtzen und der Wächter des Lichts streichelte ihr Sanft über die Haare. Dann kamen auch die anderen aus der Deckung. Nachdenklich Steve und chloe betrachtend lehnte sich Phoebe an Cole. Dann verschwanden sie plötzlich aus ihrem Blickfeld und Phoebe sah gegen eine leere wand. Wie auf ein Zeichen teleportierten sich auch die anderen wieder in das Halliwell Haus.

Sie hatten die ganze Nacht zusammengessessen und geredet, hatten sich viel erzählt, hatten Tränen vergossen und gelacht. Sie hatten geschichten ausgetauscht und einen Plan gefasst.
Phoebe drehte sich unsicher vor dem großen Spiegel in ihrem Zimmer um. Sie wusste nicht wer diese Nacht die Idee geäußert hatte, aber sie vermutete sehr stark das es Paige oder Prue gewesen waren. Paige oder Prue. Die beiden hatten sich wirklich gut verstanden,. So verschieden die beiden Schwestern auch waren, und trotz der Tatsache das sie sich nie kennengelernt hatten, hatten die beiden jedoch schon nach kurzer Zeit zusammengesessen und über Gott und die Welt geredet. Und einer der beiden hatte sie es jetzt zu verdanken, das sie in einem Traum von Hochzeitskleid in ihrem zimmer stand, und auf das Zeichen wartete. Das Zeichen das sie heiratete. Wenn sie es näher überdachte, war es gar nicht mal so abwegig. Ihre gesammte Familie war versammelt, sogar Prue. Piper hatte es heute morgen geschafft ihren Vater hierher zu holen, und dann hatte sie noch einen Kuchen gebacken, während Paige von irgendwoher Dekoration besorgt hatte. Ihre Schwestern hatten wirklich alles getan um ihr diesen Tag so schön wie möglich zu machen. Phoebe musste grinsen.
„Chloe?“
Die junge Halb-Dämonin drehte sich fragend um. Sie hatte sich aus Phoebes Kleiderschrank bedient und sah sehr gut aus.
„Ja?“
„Wo hast du eigendlich das Kleid aufgetieben?“
Chloe grinste. „Es ist von mir!“
„Was? Von dir? Aber...!“
„Ich habe nie behauptet nicht verheiratet zu sein. Die da oben waren zwar geschockt, das eine Dämonin den Bund mit einem Wächter eingeht, doch schließlich bin ich auch zur hälte eine Wächterin. Und seid Piper und Leo war sowiso nichts mehr unmöglich.“
„Du heisst also gar nicht Turner?“
„Nein.“ Grinste Chloe ihre zukünftige Schwägerin an. „Wilkins.“
In diesem Moment betrat Victor das Zimmer, um seine Tochter zum Altar zu führen.

Die Trauung war wunderschön, und als sich Cole und Phoebe küssten konnte selbst Darryl, der noch eilig herzitiert worden war, die Tränen nicht mehr zurückhalten.
Piper wollte grade ihrer Schwester gratulieren, als sie etwas durchzuckte.
„Leo?“
Ihr Mann drehte sich zu seiner Frau um. „Ja?“
„Wir sollten ins Krankenhaus!“
„Was?“
„Oh mein Gott...“ Paige grinste breit, und fiel erstmal jedem anwesendem um den Hals.

Phoebe hatte sich hecktisch umgezogen und lief mit einem glücklich-nervösem Grinsen über den Krankenhausflur. Ihre Schwester hätte ihr kein schöneres Hochzeitsgeschenk machen können, als Tante zu werden.
Dann ging die Türe auf und ihr Schwager kam heraus. Aus richtung des Kreißsaales hörte man ein Schreien. Das grinsen Leo’s bestätigte alles.
„Es ist ein Mädchen!“ Diese Worte genügten, damit Paige Leo erneut um den Hals fiel, und ihm jeder Gratulierte.
„Sie wird Prudence Melinda heißen“ Jeder der anwesenden beglückwünschte den Frisch gebackenen Vater und auch Cole ließ es sich nicht nehmen, seine Glückwünsche laut kund zu tun. Er konnte sich selber noch an die freue erinnern, die er gespürt hatte, als Phoebe ihm damals zwischen Tür und Angel berichtete das sie schwanger war. Eine Freude die sogar kurzzeitig die Quelle in ihm unterdrückt hatte. Doch es war ihnen nicht vergönnt gewesen, das Kind zu bekommen. Um so mehr hoffte er das Leo ein guter Vater sein würde.

Es war die Zeit des Abschieds. Die Schwestern hatten das Zeitportal geöffnet, und es so verzaubert, dass Prue ihr Gedächnis verlieren würde, sobald sie es durchschritt. Sie umarmte ihre Schwester Piper.
„Paige ist eine gute Hexe. Und sie ist unsere Schwester. Verlange nicht das sie mich ersetzt, und weine nicht immer um mich, okay?“ Piper nickte. Prue gab ihrer Nichte noch einen Sanften Kuss auf die stirn und Durchschritt dann das Portal. Dann folgten auch Patty und Grams. Doch der abschied von ihnen war nicht so schwer. Sie würden wiederkommen, als Geister.
Piper lächelte und drehte sich zu Chloe um, welche die kleine Prue auf dem Arm hatte und sie sanft hin und her wiegte.
„Ihr seid sicher das ihr weg wollt?“
„Ja, unsere Sache hier ist erledigt. Aber wir kommen wieder vorbei. Versprochen.“ Sie gab Piper deren Tochter zurück und umarmte dann ihren Bruder.
„Sei brav ja? Und pass auf Phoebe auf!“
Cole grinste, und im selben moment orbten sich Chloe und Steve weg.
Die Familie Halliwell/Wyatt/Turner blieb zurück. Es war ein schwerer abschied gewesen, doch kein abschied für immer. Wieder hatten die einen mächtigen Dämon vernichtet. Es würden neue Folgen, der immerwärende Kampf zwischen Gut und Böse würde in eine neue Runde gehen. Nicht immer würden Hell und Dunkel deutlich zu erkennen sein. Doch auch das Zwielicht würden sie besiegen, wenn sie die Zweifel besiegten. Denn sie waren die mächtigen drei. Und sie waren stärker denn je...


~The End~
 
Werbung:
Super Story!!
Das Ende war super schön!!!
Freue mich schon auf die nächste Geschichte von dir!!
bye evy
 
Werbung:
Also,da kann ich nur sagen: Geil.
Du solltest sie mal als Buch veröffentlichen,denn sie ist echt hammergenial.Dickes Lob.
Liebe Grüße von Celeste. :)))
 
Zurück
Oben