• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
Danke an die beiden, die die FF seit neuem lesen. Wundert mich nicht das ihr Viel lesen musstet. Immerhin sind es mitlerweile 57 Wordseiten der Schriftgröße 11 auf meinem PC.

An meine alten Lesehasen: Keine sorge, ich schrieb zwar nie viel, aber heute ist das anders.
Also viel spass beim lesen.


Piper und Andy wollten sich auf de Weg zu Phoebe, Cole und Paige machen. Doch bevor Andy auch nur einen weiteren Schritt, außerhalb der großen machen konnte, hielt Piper ihn zurück:“ Leo! Das hatte ich ja ganz vergessen. Er wollte die Dämonen ablenken!“
„ Leo? Der Handwerker? Der ist hier?“, Andy sah Piper, die Schwester seiner ehemaligen Highschool liebe verwirrt an.
*Ach ja, Andy kann ja gar nicht wissen das Leo unser Wächter des Lichts ist!*, Fiel der jungen Frau plötzlich ein.
„ Ja, Leo. Nur ist er kein Handwerker sondern ein Beschützer der Hexen. Ein so genannter Wächter des Lichts. Das sind so was ähnliches wie Engel für Hexen.“
Andy nickte, obwohl er nur zur hefte verstanden hatte, was Piper gesagt hatte.
„ Ich gehe Leo suchen. Ich hoffe es geht ihm gut. Und du Andy nimmst den hier,“ sie drückte Andy den Schlüssel in die Hand, den sie zuvor vom Altar genommen hatte,“ und befreist Phoebe, Paige und Cole. Anschließend soll euch Cole, das ist der Man von Phoebe, ins Halliwell Haus bringen. Ich werde mit Leo später nachkommen. Meine Schwestern sollen sich einen Plan überlegen.“
Piper wünschte Andy noch viel glück, bevor sie sich in die Gänge dieses Schier unendlichen Höhlensystems begab.
Auch Andy machte sich leise auf den Weg. Er versuchte so ruhig wie nur möglich zu bleiben, aber sein Herz machte Luftsprünge vor Aufregung.
Alles erschien ihm so unwirklich. Als währe das alles nur ein Traum- ein Alptraum aus dem er so schnell wie möglich erwachen wollte. Nur eines gab ihm in dieser finsteren düsteren Welt in der er sich befand noch kraft um weiter zu gehen. Und das befand sich in seiner rechten Hand.
Die Seele leuchtete ein Mattes, wärme und Mutspendendes Licht.
Andy atmete tief durch. Obwohl er nur wenige Minuten am Weg sein konnte, fühlte er sich, als würde er sich schon seit Stunden durch diese von Dämonen bevorzugte Welt schleichen.
Als er nach weiteren Minuten, die ihm wie die Ewigkeit vorgekommen wahren, endlich die große schwere Türe erreicht, fiel ihm Sprichwörtlich ein Stein vom Herzen.
Mit bebenden Fingern nahm er die Seele in die linke Hand und zog mit der anderen den Schlüssel aus seiner Jackentasche.
Das kalte glatte Metall, aus dem er bestand, fühlte sich so ungewohnt auf seiner Haut an.
Zitternd führte seine Hand den Schlüssel zu dem dazu vorgesehenen Schlüsselloch.
Er drehte ihn vorsichtig, bis ein leises Klick Geräusch zu hören war. Mit klopfendem Herzen zog er den Türgriff nach unten und öffnete die Türe.
* Für Prue!*, Dachte er in der Bewegung.

Piper schlich sich vorsichtig an zwei streitenden Dämonen vorbei. Anscheinend konnten sich die beiden nicht entscheiden, wem der Talisman auf dem Tisch vor ihnen, gehörte.
Irgendwie schaffte es die junge Frau an den Streithähnen vorbei. Als sie um die nächste Ecke war, hörte sie, wie Schüsse fielen. Irgendeiner der beiden, hatte eindeutig verloren, denn an Piper, floss ein kleines Blutrinsal vorbei.
*Igitt! Normalerweise zerfallen Tote Dämonen doch zu Staub, oder so was. Hier müssen wohl andere Regeln herrschen*
Plötzlich fühlte sich Piper beobachtet. Sie drehte sich mit einem schnellen ruck um, und….

„ Überraschung!“, Pantos stand in der Türe. Er hatte Leo mit einer, Piper mit der anderen Hand am Genick gebackt, so das sich keiner der beiden merklich bewegen konnten.
Phoebe, Paige und Cole saßen Gefesselt und geknebelt hinten im Gefangenenraum.
Mit einer abfälligen Bewegung schoss Pantos über seinen Rücken hinweg, Piper zurück in den Raum. Sie prallte hart gegen die Felswand und stakte benommen, und mit schnittwunden und blauen Flecken überseht zu Boden.
Andy bebte vor angst. Er konnte es nicht glauben. Pantos hatte es tatsächlich geschafft, Piper, Leo und ihn in eine Falle zu locken. Und nun auch ihn? Nein das durfte nicht sein. War denn alles um sonst gewesen? Würde er Prue wieder verlieren?
Heimlich lies Andy die Seele in seine Jackentasche fallen.
Pantos griff nach vorne und packte ihn am Hals. Andy bekam kaum noch Luft.
Mit einem Ruck schmetterte er ihn in den Raum, in dem die Haklliwellsche Familie festgehalten wurde.
„ Dämonen!“ rief Pantos befehlerisch.
Drei dieser Geschöpfe der Unterwelt tauchten sogleich wie aus dem nichts auf. Einer von ihnen war wahrlich ein Prachtexemplar seiner Gattung.
Er war sehr groß, und hatte lange pechschwarze Hörner auf seinem Kopf. Ansonsten sah er wie ein etwas Deformierter Mensch aus.
„ Fesselt ihn und die brünette!“, Befahl der Heeresführer den drei Geschüpfen.
Die Dämonen gingen in den Raum und taten wie es ihnen geheißen.

„ Andy!“, Phoebe, die ebenso wie Paige und ihr Mann den Knebel wieder aus dem Mund bekommen hatte, sah den ihr bekannten verdutzt an.
„ Was machst du hier? Das letzte mal als ich dich gesehen habe, warst du tot. Du… du warst in meinem Traum!“
„ Bitte?“, Piper sah von ihrer Schwester zu Andy.
„ Ja ich hatte hier unten erst einen Traum in dem Andy aufgetaucht ist und mir Mut zugesprochen hat. Und ich könnte alles was ich habe verwetten, das es nicht nur ein Traum war!“, Phoebe sah den jungen Mann seltsam an.
„ Das liegt daran, das ich erst seit kurzem hier unten bin.“, meinte er nach kurzer Zeit.
„ Moment“ Ihr kennt ihn? Er kam mir zwar bekannt vor, aber ich kann ihn nicht zuordnen. Außerdem arbeitet er für die“, Cole deutete mit einem nicken zur Türe, „ die uns hier eingesperrt haben.“
Piper wollte zu einer schnellen Erklärung zu Andys Peron ansetzen, doch Paige war schneller mit dem Reden.
„ Mich würde auch interessieren wer der ist. Also wie ein guter sieht er mir nicht aus. Obwohl er einen knackigen Arsch hat.“
„PAIGE!“, Phoebe und Piper sahen ihre Schwester tadelnd an.
Andy schmunzelte und Cole zog die Augenbrauen hoch.
„ Was denn? Ist doch war.“ *Das mit dem Hintern auf jeden fall!*, Die jüngste musste lächeln
„ Also erstens war Andy vor seinem Tot ein Polizist. Und Zweitens, ja er hat einen Knackoigen Arsch. Der gehört aber nicht dir!“, Phoebe schmunzelte.
„ Und woher kennt ihr ihn?“, Cole blieb Monoton
„ Andy war Prues Freund. Ich und Piper haben immer gewettet das sie irgendwann mal heiraten und dann duzende nervige Kinder bekommen, auf die ich und Piper dann aufpassen können!“ ,Phoebe lächelte.
„ Ach habt ihr das?“, fragte Andy neugierig mit einem smile von einem bis zum anderen Ohr.
„ Andy?“, fragte Cole weiter nach,“ ist doch, wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, gestorben oder?“
„ Nein Schatz, du bist nicht ganz auf dem Holzweg. Andy war tot. Nur wie du wahrscheinlich sehen kannst, Atmet er, und das heißt er lebt!“, Phoebe hatte eine spur Sarkasmus in der Stimme.

Nach zirka einer halben Stunde öffnete sich die Türe wieder.
Pantos kam mit fünf Dämonen in den Raum.
„ Dablos will euch sehen!“, meinte Pantos nur und machte eine kleine Handbewegung.
Die fünf wurden gepackt und aus dem Raum gebracht.
Die Kolonne ging langsam durch die kalten Gänge, bis sie nach einer halben Ewigkeit bei dem Saal, oder Halle, oder was auch immer es war ankamen.
Dablos hatte anscheinend schon ungeduldig gewartet, denn er kam ohne umschweife auf sie zu.
Phoebe, Piper, Paige, Leo und Andy hatten noch nie so viele verschiedene Worlocks und Dämonen auf einmal gesehen.
Vampire, Grimlogs, Trolle, Werwölfe, Formwandler, Erddämonen, Luftwesen, Wächter der Dunkelheit, Schattengestalten und viele viele mehr, waren zusammen gekommen und warteten auf etwas.
Piper konnte sich schon denken auf was.
Auf den Tot der mächtigen drei Schwestern!
Andy hatte angst. So viele Gestalten der Hölle auf einmal.
Die Dämonen die sie her gebracht hatten, öffneten nun die magischen Fesseln. Sie konnten fliehen. Doch was hätte das gebracht? Wenn sie jetzt ins Haus der Schwestern orben würden, wüssten die Dämonen wo sie wohnten. Und was noch schlimmer, wo das Buch der Schatten versteckt war.
Andy zog Prues Seele aus seiner Jackentasche um sie noch ein letztes mal in Händen zu halten. Er wartete auf den Mut, die die Seele ihm das letzte mal, als er sie in seinen Fingern hielt, schenkte. Vergebens.
Da bemerkte er ein kleines silbernes Häkchen, ganz unten. Er fummelte etwas daran herum.
*Jetzt ist der Moment da! Der Augenblick an dem sich alles entscheidet.* Dachte Piper mutig. * Wir werden Siegen! Glorreich sein! Oh schitt. Wir werden sterben. Besser ich mach mir nichts vor. Ich will weg hier! Ich habe noch keinerlei verlangen nach dem Tot! Ich bin doch noch so jung!*, ok, doch nicht so Mutig.
Langsam, ohne Aufmerksamkeit erregen zu wollen, fuhr sie zu ihrem Hals.
Sie berührte den blauen Stein.


Ich hoffe ich habe mein versprechen, ( das ich viel schreibe) eingehalten! ;)
 
Uuuuh jetzt wird's spannend... :D

toller Teil!! :)

schreib schnell weiter, ja? :zustimmen

Ahja und dein versprechen hast du wahrlich eingelöst ;)
 
Boar!!! *sprachlos*

1. Ja du hast dein Versprechen gehalten
2. Das Warten hat sich sichtlich gelohnt
3. wann kommt der nächste teil? ich bin so aufgeregt!
4. Is total spannend und super gut geschrieben!!
5. das hat mir am besten gefallen:

„ Mich würde auch interessieren wer der ist. Also wie ein guter sieht er mir nicht aus. Obwohl er einen knackigen Arsch hat.“
:lol:
 
Die anderen zwei haben recht. Du hast dein Versprechen eingehalten.
Und wirklich super Fortsetzung. Ja Paiges Bemerkung war mal wieder köstlich!!!! :zustimmen knackiger Arsch :zustimmen :zustimmen
Weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bitte

Charming Girl
dein neuer Fan :)
 
*~Piper~* schrieb:
Uuuuh jetzt wird's spannend... :D

toller Teil!! :)

schreib schnell weiter, ja? :zustimmen

Ahja und dein versprechen hast du wahrlich eingelöst ;)
Bin froh das ich es spannend machen konnte!- und noch spannend machen kann !;)

-DarkCarry- schrieb:
Boar!!! *sprachlos*

1. Ja du hast dein Versprechen gehalten
2. Das Warten hat sich sichtlich gelohnt
3. wann kommt der nächste teil? ich bin so aufgeregt!
4. Is total spannend und super gut geschrieben!!
5. das hat mir am besten gefallen:

„ Mich würde auch interessieren wer der ist. Also wie ein guter sieht er mir nicht aus. Obwohl er einen knackigen Arsch hat.“

:lol:
Dark Carrie! Nicht sprachlos sein. Brauche deine Argumente, Kritik etc!

Zu Punkt 1- Danke! Das hab ich auch gehofft!
Punkt 2- Da bin ich froh!:colgate:
Punkt 3- spätestens Samstag Abend. Vieleicht auch Sonntag. Mit viel viel glück aber schon Morgen. Hab leider kaum Ziet da ich Bewerbungen schreiben muss, und zur Theaterprobe gehen muss.
Punkt 4- Danke für die Rosen ;) *gg*
Punkt 5- Dachte mir auch das dir/ euch so was gefällt. Und ich finde das passt auch zu Paige

Charming Girl schrieb:
Die anderen zwei haben recht. Du hast dein Versprechen eingehalten.
Und wirklich super Fortsetzung. Ja Paiges Bemerkung war mal wieder köstlich!!!! :zustimmen knackiger Arsch :zustimmen :zustimmen
Weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Bitte

Charming Girl
dein neuer Fan :)
Thanks!!

Keine Angst. Weiter gehts bestimmt!
 
Punkt 3- spätestens Samstag Abend. Vieleicht auch Sonntag. Mit viel viel glück aber schon Morgen. Hab leider kaum Ziet da ich Bewerbungen schreiben muss, und zur Theaterprobe gehen muss.

Na dann freu ich mich auf Heute... Samstag oda auch Sonntag! :lol:
Aber du hast dir ne kleine Pause verdient ;)
 
Es wird bestimmt bis SO dauern.
Ich habe Morgen Theater. Von 10 weg Probe.
Dan um 19:00 Uhr beginnt das Mitelalterfest und dauert bin 00:30 ( warscheinlich länger)


edit.: Da keiner anscheindent mehr was lesen will, editier ich einfach mal



Blaues Licht durchströmte den Raum. Licht das aus dem Stein zu weichen gedachte.

Leise, glöckchenhafte Klänge, die fast unwirklich waren, drangen an sämtliche Ohren. Es schien, als hätte sich die Zeit dazu entschieden stehen zu bleiben, und dem geschehen zu folgen.

Wie aus dem nichts tauchten um Piper und die anderen Gestalten in unwirklich weißen Kleidern auf.

Hinter ihnen war eine große Schar Beschützer, wie Prue einer gewesen war, erschienen. Alle waren mit silbernen, langen und wundervoll verzierten Schwertern aufgetaucht. Auch Schilder, des gleichen Materials und Geschmeide hatte jeder bei sich.



Andy zuckte zusammen. Nicht aber wegen den gut 100 Leuten die um ihn herum erschienen waren, sondern wegen einer Winzigkeit, die nur er zu sehen schien.

Die Seele in seiner Hand, Leuchtete in Pastellfarben. So hell, das es fast weh tat. Andy kniff die Augen fest zusammen. Doch auch durch seine geschlossenen Augen drang das helle Licht.

Langsam verblasste es.

Andy öffnete seine gepeinigten Augen wieder. Etwas hatte sich verändert, auch wenn er es auf den ersten Blick nicht erkennen konnte.

Dann fiel es ihm auf. Die Spitze des Steines fehlte. Und langsam zogen sich auch die Seitenwände zurück. Das licht wurde wieder greller.

Ohne es zu wollen, lies er den Stein fallen und hob die Hand vor seine Augen.

 
Hey!!!

Da gibts ja was neues!!! :lol:

Sorry habs gar nicht gesehen, war auch in den letzten Tagen nicht so aktiv, hatte viel zu tun!

Aber hey.. klassseeeeeeeeeeeeeeee teil!!!!
Man es wird immer spannender!!!!!!! Schreib schnell weiter is ja unterträglich!!! :lol:

Super gut formuliert die wortwahl is spitze! :zustimmen
 
Naja der Teil kam doch erst gestern?

Na ja wie auch immer...

Ich schließ mich an... guter Teil... macht wiedermal hunger auf mehr... weiter ;)
 
-DarkCarry- schrieb:
Hey!!!

Da gibts ja was neues!!!

Sorry habs gar nicht gesehen, war auch in den letzten Tagen nicht so aktiv, hatte viel zu tun!
Aber hey.. klassseeeeeeeeeeeeeeee teil!!!!

Man es wird immer spannender!!!!!!! Schreib schnell weiter is ja unterträglich!!!
Super gut formuliert die wortwahl is spitze!

Macht nichts.-

Das wegen der Wortwahl ist ein sehr großes Kompliment über das ich mich echt total freu ;) Bemühe mich sehr auf die Sprache zu achten. Es freut mich das es dir aufgefallen ist.;) :) ;)


*~Piper~* schrieb:
Naja der Teil kam doch erst gestern?

Na ja wie auch immer...
Ich schließ mich an... guter Teil... macht wiedermal hunger auf mehr... weiter
Konte nicht früher schreben, da ja keiner gepartet hat. Und Spamen wollt ich nicht.
Hoffe ich habe genug Futter für dich

Kallisto schrieb:
Mensch, tolle Fortsetzung!!! *freu*

Schreib schnell weiter, bin gespannt!!

Danke!

Ich bin auch schon gespannt




Hier sit der neue Teil:



Blauer Schimmer hing in der Luft.
Andy öffnete die Augen nun langsam. Er sah zu allererst Engel.
*Bin ich tot?*, fragte er sich. Dann blickte er, da seine Erinnerung wieder kam, langsam zu Boden.
„Prue?“, langsam rappelte sich die kleine schwarzhaarige vom Boden hoch.
„ Angriff!“, ertönte es. Dablos hatte nun, gleich wie die Engel, ein Schwert in der Hand. Er hielt es gezielt nach oben.
Die Dämonen stürmten alle auf einmal los. Richtung der Haliwells. Richtung der Engel.
Piper sah sich vorsichtig um. Alle Cherubs hatten die Augen auf sie gerichtet und rührten sich nicht.
Die Menschen dahinter redeten ängstlich und wirr durch einander.
„ Tu was!“, schrie Phoebe, als die Donnernde Höllenschar näher kam.
„ Greift doch endlich an!“ schrie Piper panisch.
„ Die Cherubs, hoben aus ihrer scheinbaren Erstarrung heraus die Schwerter in ihren Händen und riefen fast alle gleichzeitig:“ ANGRIFF“

Paige sah die Engel, und Menschen an ihr vorbei stürmen. Auf die Dämonen zu.
Einer der Cherubs blieb direkt neben ihr stehen.
Er sah ihr in die Augen und drückte ihr sein Schwert und sein Schild in die Hand.
„ Ihr müsst euch verteidigen!“, meinte er. Ein Weiteres Schwert und noch ein Schild erschien in seiner Hand. In wenigen Sekunden hatte der Engel Piper, Paige, Phoebe, Cole, Leo und Andy mit den Waffen ausgestattet.
Prue drehte sich um. Und sah nun genau in die Augen ihrer Schwester.
„ Viel Glück!“, meinte sie zu der Wortlosen Phoebe.
Cole gab die Engelswaffen an Pruedence weiter.
„ Was soll das den du Feigling? Willst du dich etwa aus dem Staub machen! Uns alleine mit denen da kämpfen lassen?“, fing Paige prompt an zu motzen.
Das Kampfgeschehen wurde lauter. Man hörte das surrende und schallende Geräusch von Schwertern, die durch die Luft schnitten, oder gegen einen anderen Metallischen Gegenstand prallten.
Schmerzlaute, so wie Kampfgeschrei und Todeswinseln unterstrich das Kriegsszenario noch.
„ Ich will nicht Abhauen. Warum beschuldigst du mich immer. Ist dir vielleicht langweilig oder so? Fällt dir nichts besseres ein? Ich will mit meiner Zauberkraft kämpfen. So bin ich stärker als mit diesen Mittelalterlichen Kampfgerätschaften!“, Bellte Cole nun bösartig an Paige zurück und zeigte auf das Schwert in ihrer Hand.

Leo machte es sich zur Aufgabe, durch den Kampfmassen Hindurch zu schleichen, und verletzten der guten Streitmacht zu helfen.
„ Wo willst du den hin du Arschgesicht?“, Hörte er plötzlich eine Stimme hinter sich, als er gerade beim Heilen war. Langsam und verängstigt drehte er sich um.
Ein grüngesichtiger Dämon glotzte ihn mit großen und Mordlüsternen Augen an. Er war einer der anderen wenigen, die wie er ein Schwert hatte. Nur war seines schwarz und stank nach Schwefel.
In einer zehntel Sekunde raste das Schert auf Leo herab. Er reagierte rein aus Instinkt, als er das Schild schützend vor sein Gesicht zog. Das rettete ihm auch das Leben.
In einem schnellen Bewegungsablauf wurde Leo das Schwert aus der Hand gerissen und er landete am Boden. Der Dämon streckte seine Hand aus. Sie Schwertspize berührte Leos Hals.
„ Keine angst. Es wird nicht weh tun. Glaub ich jedenfalls. Ich bin ja noch nie gestorben!“, lachte der Dämon und holte zum schlag aus.
 
Wahnsinn!!!

Kath du kannst jetzt auf keinen Fall aufhören!!! Hörst du?
Das ist doch FOLTER!!! :weinen2:

Ich will wissen wie es weiter geht!!!! Das ist nicht zum aushalten, stirbt leo? rettet ihn wer? aahhhh :lol:
----------
Bitte bitte, ich hab nur meine Meinung gesagt ;)
 
Aaaaah ist ja echt grausam :(

Ich sah eben voll gebannt vor dem Pc, ungefair so: :nervös:

Wow... einfach spitze!!

Schreib schnell weiter :D:zustimmen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben