• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Werbung:
Ojaaaa.. viiiieeel zu spannend!!! :weinen2:

Echt super guter teil!! :zustimmen
Ui.. die Wunde... kann man sich so richtig dolle vorstellen :D

Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!!!!
 
Woaw, armer Leo :(

Also mehr als die Anderen kann ich nicht sagen: Schreib schneeeeeeeeeeeeeeeeeell :zustimmen
 
prue78 schrieb:
ja, genau, lass ihn nicht sterben, sonst sterbe ich noch dazu!!!

Echt super spannend!!!

schreib WEIIIIIIIITEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!

NICHT STERBEN!!
EGALO WAS PASSIERT NICHT STERBEN!! *Krankenwagen zur sicherheit ruf*



Kallisto schrieb:
Oh mein Gott!!!! weiter weiter weiter!!!!!!!!!



Lass ihn aber nicht sterben!!!!!!!







Das ist wieder mal ein echt urcooler-toller Teil!!!

Ich mach ja schon weiter weiter weiter ;)

Kallisto schrieb:
Doch, du hast an einer urspannenden Stelle aufgehört, katki!!

Schreib einfach gaaaaanz schnell weiter!!!!!!!
ok

-DarkCarry- schrieb:
Ojaaaa.. viiiieeel zu spannend!!!



Echt super guter teil!!

Ui.. die Wunde... kann man sich so richtig dolle vorstellen



Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!!!!!
hab schon weitergeschrieben.

ch hoffe du kannst dir das folgende gleich gut vordstellen wie ich!
*~Piper~* schrieb:
Woaw, armer Leo



Also mehr als die Anderen kann ich nicht sagen: Schreib schneeeeeeeeeeeeeeeeeell

ok




Hier ist die Fortsetzung: Nur hier:




Sie war nervös. Ihre Hände zitterten.
Aber war das verwunderlich? Die trockene sterile Luft des Krankenhauses und die Geräuschkulisse, machten alles noch schlimmer. Es war wie in einem Traum. Kein Mensch kam vorbei, sie fühlte sich allein.
Piper und Cole warteten im Warteraum vor der Notaufnahme. Schon geschlagene 15 Minuten.
„ Warum dauert denn das so lange?“, fragte die jung Frau ihren Schwager.
Sie versuchte die Tränen zurück zu halten, aber irgendwie wollte es ihr nicht gelingen. So drehte sie ihren Kopf schnell in die andere Richtung damit Cole ihre Tränen nicht sah.
Cole musste spüren das es ihr nicht gut ging. Oder er musste doch sensibler sein als sie bisher angenommen hatte, denn er legte behutsam und tröstend seien Arm um Piper Schulter und meinte leise:“ Es wird schon wieder! Die Ärzte werden ihn schon wieder zusammenflicken“
Er lächelte sie kurz an.
„ Hoffentlich.“, flüsterte Piper * Lieber Gott! Nimm mir meinen Mann nicht weg! Ich gehe zwar nicht oft in die Kirche aber bitte hilf mir. Ich will nicht das er stirbt!*
Es wurde Augenblicklich still. Jedenfalls kam es Piper stiller vor als sonst. Sie hörte den Atemzug ihrer Schwagers genau. Dann war es vollkommen leise.
Es war als währe die Zeit eingefroren. Sie hatte ein ungutes Gefühl.
Piper schloss die Augen und lauschte.
Ein blauer Nebel, glitzernd wie ein Sternenhimmel, kam gebündelt durch die Türe des Operation, und Untersuchungsraumes hindurch.
Auf Piper zu.
Sie spürte es. Öffnete aber sie Augen nicht. Sie war einfach zu angespannt. Der Schein berührte sie. Er strich ihr durch ihr braunes Haar. Fuhr sanft über ihre feuchten Wangen und – Küsste- sie zärtlich.
Er Spendete Trost.
Piper öffnete die Augen. Hatte sie sich das eingebildet? Wahrscheinlich schon.
Im Gang war es gleich wie vor noch einer Sekunde als sie die Augen geschlossen hatte.
Dennoch hatte sich etwas verändert.
Nicht bildlich, aber etwas fehlte in diesem Raum plötzlich.
Cole sah sie immer noch besorgt an:“ Geht es dir gut. Soll ich dich nach Hause bringen damit du dich ausruhen kannst?“
„ Nein!“, antwortete Piper nur Knapp.
Sie hatte darauf bestanden dass ihre Schwestern zuhause blieben. Es machte keinen unterschied ob sie hier alleine saß, oder ob noch einige andere Leute warteten.

„ Glaubt ihr er wird es schaffen?“, fragte Phoebe besorgt ihre beiden Schwestern, während sie das Verbandszeug verräumte.
„ Ich hoffe es! Ich möchte nicht das es Piper gleich ergeht, wie es mir damals gegangen. Damals als Andy gestorben ist.“, Prue kuschelte sich in Andys Armen. Er strich ihr sanft und verliebt durch ihr schwarzes glänzendes Haar.
„ Obwohl du aussiehst wie ein Übungsgerät für Dämonen liebe ich dich einfach abgöttisch.“ , Meinte er lächelnd zu der mit leichten Kampfwunden übersäten Prue. Diese schlug ihn leicht und spielerisch auf den Arm:“ Du siehst nicht besser aus!“
Phoebe lächelte. Sie hatte die beiden sehr vermisst.
Paige kam mit einem Tablett auf dem Tassen standen in den Wintergarten.
 
Hm... was hat dieser Nebel zu bedeuten? :ka:

Ich würde mal sagen, du schreibst schnell weiter, dann weiss ich es ja :D:D:D

Wieder klasse Teil... einfach super... echt :)

Bin mal seeehr gespannt wie es weitergeht und hoffe die Fortsetzung gibt es so bald wie möglich :D
 
WAAAAHNSIIIIIN

Ich hab auch ein ungutes Gefühl... und eine ungute Vermutung, was das war was Piper gespürt hat.... hm...

Bin gespannt wie du das weiter ausgehen lässt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege oder nicht...

Konnte mir das wieder so gut vorstellen echt der Hammer!!!!!

Schreib bitte bald weiter!!! :zustimmen
 
Ich lieg richtig?

Hab zwar nichts gesagt aber wenn du meinst! :lol:

Aber... *snief* naja... trotzdem super gut geschrieben! :zustimmen !!!!!

Die Story ist ein wahrer Traum!
 
Komme heute leider nicht mehr zum schreiben. Bin grad erst heim gekommen.

Dark Carrie: Ich kenn idicvh schon ein wenig. Du liegst richtig!
 
Ohje... das heisst also...

Man Katki :neinnein: Das kannst du uns doch nicht antun! :(

Man, bin mal gespannt was sie jetzt machen wollen :ka:

Schreib schnell weida :zustimmen
 
Was ist, lässt du mich einfach so sterben? Das ist nicht gut. Das ist gar nicht gut. oioioioioioioioioioioi...... :eindösen: :rofl:
Also das ist mal wieder ein superteil. Du hast immer so gute Ideen!!!!!
Ich hoffe dass noch mehr von diesen Ideen kommen ;)
 
deine ff gefällt mir sehr gut;)
Ich liebe spannende geschichten ,wenn ich alles um mich herum vergessen kann,so ist es bei deiner:)
schnell weiter schreiben:D
shiny
 
Danke Leute.

Hy Shiny! Willkommen in dwer leser geminde. HOffe dir gefällt die Story!

Zu euch anderen. Hier gehts weiter.
Hab nachher noch nen kleinen part!



Ein großer Arzt in weißem Kittel, auf dem einige rote Blutspritzer wahren, kam aus dem Raum, in dem Leo war.
Er hatte eine neutrale Miene und zog sich die OP Haube vom Kopf.
Langsam ging er mit gesenktem Kopf auf Piper zu.
„ Miss Halliwell Wyatt?“, fragte der junge dunkelheutige Arzt die junge Frau.
Piper nickte nur. Ohne es zu wollen, suchte Pipers Hand, die von Cole.
„ Ja?“, frage sie,“ Wie geht es meinem Mann?“ *Bitte! Sag das es Leo gut geht. Sag das er über den Berg ist! Das ich mit alt werden kann*
Unwillkürlich drückte sie fester zu. Cole machte keinen mugs.
Der Arzt begann trocken und in einer Monotonen Stimmlage zu sprechen: „ Es tut mir sehr leid Ihnen sagen zu müssen, das wir nichts mehr für ihren Mann tun konnten. Die Verletzungen waren einfach zu schwer. Er hat sehr viel Blut verloren.,“ Der Arzt machte eine klaine Pause und schluckte,“ Ich muss sie auch noch fragen, wie sich ihr Mann diese Verletzungen zugezogen hat.“
„ Er ist tot?“, Piper kamen die Tränen. Es war unfassbar. Sie würde ihn nie mehr liebevoll durch sein Haar streichen können? Nie wieder in seinen blauen Augen versinken? Ihn nie mehr küssen können? Keine Romantischen und wilden Nächte mehr?
Cole nahm sie in den Arm und drückte sie sanft an sich.
Piper zitterte stark, *Nein! Bitte nicht! Nicht Leo!*
„ Ist schon gut.“ Versuchte Cole seine Schwägerin zu trösten.
„ Wie schon gesagt. Ich muss wissen wie sich Ihr Mann verletzt hat.“, meinte der Arzt in betrübten und traurigen ton.
Cole antwortete: „ Wie wissen es leider selbst nicht. Er ist schon so verletzt nach Hause gekommen. Könnten sie uns nun bitte entschuldigen?“
Der Arzt zuckte mit den Schultern und ging wieder.
„ Cole! Er ist tot! Oh mein Gott er ist tot!“, Pipers Augen konnten die Wassermassen in ihrem Lied nicht mehr tragen, und Tränen rollten über ihre roten Wangen.
„ Ich weis. Es tut mir so Leid Piper. Ich hätte ihn früher ins Krankenhaus bringen müssen.“, Coles Stimme war kaum zu hören, so leise sprach er.
„Komm, lass uns Heim orben.“, bot er der jungen Witwe an.
Diese nickte kurz und stand mit Coles Hilfe auf. In einem roten Nebelschwall verschwanden die beiden aus dem Krankenhaus hinaus.
 
Werbung:
Och...:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

Katkiiiiiiiiii :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

Wie konntest duuuu? :weinen2::weinen2:

Man... arme Piper... ich muss direkt auch heulen :nein:

Zwar schön geschrieben und so... aber Leo MUSS zurückkommen :zustimmen Witwe... oh man...:neinnein: er MUSS einfach wieder kommen :)
 
Zurück
Oben