• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Juhuuu noch ein Teil!! :jump2:

SUUUUUUUUUPER!! :zustimmen

Hm.. Leo.. was ist mit ihm?.. hm... *verdacht hat* :lol:

Naja ich lass mich überraschen und freue mich jetzt schon auf morgen!! :zustimmen

VIEL SPAß!!! ;)
 
Werbung:
Versprochen ist versprochen!

Hier habt ihr eure Antworten:

Klirren von Metall und leises stöhnen war zu vernehmen. Aus dem Kampf von Hunderten war ein baldig endender Zweikampf geworden.
Und es sah nicht gut aus. Blut floss aus zahlreichen Wunden an seinem Arm. Sein Schild hatte er auch schon seit geraumer Zeit verloren. Seine Energie hatte schon längst auf Reserve geschalten. Der Atem wurde schwer. Aus einer klaffenden Wunde kurz unter seinem Hals floss zähes Blut über seinen Brustkorb hinunter.
Aber auch für den Gegner sah es nicht sehr gut aus. Auch er hatte kein Schild mehr zur Verfügung.
Das Bein des Gegners war mehr oder minder zerfetzt. Ein Wunder das er noch stehen konnte.
Aus einer Verletzung in der Bauchgegend, blutete es stark.
Dennoch kämpfte er noch so gut es ging.
Ihm durfte nun kein Fehler mehr passieren. Er versuchte sich zu konzentrieren. Doch nun fing die Wunde unter seinem Hals stark an zu brennen, und seine Luft wurde knapp.
Diesen Moment, der kurzen Unachtsamkeit seines Gegners, nützte der andere aus. Blitzschnell schoss sein Schwert vor. Borte sich mörderisch durch den Brustkorb. Das hätte ihn wahrscheinlich nicht mal umgebracht, doch die Tatsache, das das Metall sein Herz streifte, tat allen Wundern Abbruch.

„ Kannst du ihn Orten?“, fragte Phoebe ihren Ehemann.
Cole schloss die Augen und horchte in sich hinein. Stille
„ Nein- aber das muss ja nichts heißen. Wir sind ja hier in der Unterwelt.“, Cole lächelte tröstend. Nun hatte sich die ganze Halliwelltruppe auf die suche nach Pipers verschollenem Mann gemacht. Paige, Prue und Andy schauten sich die Leichen an, die teilweise an grausamen Wunden zugrunde gegangen waren. Noch hatten sie, GOTT SEI DANK noch nicht Leos leblosen Körper gefunden.
Piper, Cole und Phoebe versuchten in Nebenhöhlen Leo zu finden. Wenn er noch lebte, konnte er nicht so weit weg sein.
Auch in den Nebengängen und Höhlen des Kampffeldes lagen Leichen.
Phoebe hoffte inständig nirgends die Leiche ihres Schwagers zu finden.
Cole nahm sich als Hilfe zur suche eine Fackel aus den Wänden.
 
Ohje ohje... das sieht wirklich nicht gut aus!

Aber meine Frage ist noch immer nicht beantwortet: Wo-ist-Leo? *g*

Aber ich denke immernoch nicht, dass er tot ist! Also ist er ja sowieso aber richtig...:lol:

Naja wie auch immer! Tatsache ist, dass du schnellstens weierschreiben solltest ;)
 
Ohje ohje... das sieht wirklich nicht gut aus!

Aber meine Frage ist noch immer nicht beantwortet: Wo-ist-Leo? *g*

Aber ich denke immernoch nicht, dass er tot ist! Also ist er ja sowieso aber richtig...

Naja wie auch immer! Tatsache ist, dass du schnellstens weierschreiben solltest

:zustimmen :zustimmen :zustimmen

Mehr kann ich dazu nicht sagen! :lol:

-----

Oha... ist es Leo mit dem Schwert in der Brust? hui..... *zitter*
 
Soll ich gleich weiter schreiben?

Ich glaube schon. Hab eh nix besseres zu tun. Die mit denen ich im Mirc immer rede sind nicht da.
 
Ein kurzer Teil, aber bitte. Hier habt ihr eure antwort ;)
Bin schon müde- sonst währe es mehr geworden.

Schreibe morden dann fix weiter.


Ein dünnes, noch frisch aussehendes Blutrinnsal floss an Cole vorbei.
*Frisches Blut?*, er bückte sich, und fuhr mit dem Zeigefinger in die Blutspur.
Er hob seinen Zeigefinger und musterte das grelle Rot darauf.
Langsam stand er wieder auf. Cole hob die Fackel hoch.
Eine Leiche. Zwei Leichen!
Beide lagen au dem Bauch. Von einer war das Bein regelrecht zerfetzt.
Cole drehte langsam den anderen herum. Das erste was er erkennen konnte, war die kläffende Wunde an dessen Hals. Nun drehte Cole den Zweiten Fremden um.
Er hatte sich geirrt. Das erkannte er, als er den Mann ganz umgedreht hatte.
Es war erstens kein Fremder, sondern ein äußerst blasser und Blut überströmter Leo.
Zweitens war der Tote gar nicht tot, sondern er war noch sehr , na ja nicht gerade sehr, er war noch lebendig.
„ LEO! Was ist denn mit dir geschehen?“, fraget Cole entsetzt.
„ Was wohl,“ entgegnete der Wächter des Lichts,“ Ich bin durch nen Fleischwolf gedreht worden.“
Cole sah ihn irritiert an.
„ Ich habe mich beim Kämpfen verletzt du Blödmann. Kannst du mich heilen?“, fragte er Cole.
Cole legte die Hände über die Wunden. Doch nichts geschah.
„ NA toll, was kannst du eigentlich?“, fragte Leo sarkastisch.
Cole stembte Leo hoch. Langsam trug er ihn zu den anderen.
 
:lol: ABer er ist ja sichtlich gut gelaunt, der arme Leo ;)

Bin auch gespannt wie das alles weitergeht :D, also schreib schnell :D:D:D
 
:lol:

Leo hat ja nen echt geilen Humor bei dir, so müsste der in der Serie auch öfters sein! :zustimmen

Echt super guter Teil auch wenn er kurz war!!! ;)

Bin schon neugierig wie sie ihn wieder heilen werden... :D
 
Ich hab jetzt endlcih den neuen teil fertig.

Wartet ab- was ihr in den nächsten Zeilen erfahren wird- naja. Ihr werdet sehen

Viel spass wünscht euch


Katki :)


„ Leo?“, Piper erkannte Leo auf Coles Schulter; „ Oh Gott Leo, was mist passiert?“
Alle Halliwells versammelten sich um Cole, der Leo gerade behutsam auf den Boden legte.
„ Ich habe gekämpft Mäuschen!“, erwiderte er leise.
„ Cole, kannst du ihn Heilen?“, fragte Prue.
„Nein. Leider nicht. Ich habe es schon versucht. Es scheint als ob ein Zauber auf dem Schwert gelegen ist, das Leo verletzt hat.“
Schritte waren von weitem zuhören.
„ Wir sollten weg hier.“, schlug Paige vor.
„ Ganz deiner Meinung,“ unterstütze sie Andy.
„ Paige, ich orbe Leo und Piper hinauf. Übernimmst du Prue, Phoebe und den Kerl?“, bei seien Letzten Worten zeigte er auf Andy.
Die Jüngste nickte.

Oben:
Cole hatte Leo auf die Couch im Wohnzimmer gelegt.
„ Prue hol mir bitte Wasserstoff zum Desinfizieren!“, befahl Piper, die sich neben ihrem Mann hingekniet hatte, um ihm zu versorgen.
Prue ging in die Küche und öffnete das Kästchen unter der Spüle. Reinigungsmittel.
„ Piper! Unter der Spüle ist es nicht!“, rief sie ihrer jüngeren Hexenschwester zu.
„ Kein Wunder- es ist schon seit Jahren im Badezimmerkästchen!“, mischte sich Paige ein, die Prue in die Küche gefolgt war. „ Warte ich hole es schon.“
Paige ging ins Bad.
Andy stellte sich neben seine große Liebe.
Die beiden sahen sich um. Vieles hatte sich verändert.
Zum guten?
Paige kam mit dem Desinfizierenden Mittel und einigen Mullbinden an Prue vorbei.
„ Leo ist so blas!“, meinte Piper zu der jüngsten traurig. Schweiß perlte von seiner Stirn. Er sah sich desorientiert im Wohnzimmer um.
Piper gab Paige einen Teil der Binden :“ Reinige und verbinde seinen Fuß damit. Ich kümmere mich um die Wunde am Bauch. Danach fahren wir in ins Hospital!“
Vorsichtig öffnete Piper das Hemd ihres Mannes. Prue und Andy kamen zurück ins Zimmer. Andy stellte sich zu Cole und beobachtete das Geschehen betrübt.
Prue unterdessen ging zu Paige und half ihr beim Fuß.
Die Haut die sich am Bein des Mannes einmal befunden hatte, war zum Großteil verschwunden. Es war der ekelerregendste was sie jemals gesehen hatte. Das Blutende Fleisch war an manchen stellen Eitrig unterzogen. Und an manchen stellen sah man sogar den Knochen.
Prue musste den Würgreflex, der in ihr hochkam unterdrücken.
Leo stöhnte als die beiden Schwestern die sich kaum kanten, anfingen vorsichtig den Fuß zu betupfen.
Piper sprach ihrem Mann mut zu, während sie die Bauchwunde so gut es ging versorgte.
* Oh Gott! Bitte! Bitte lass ihn nicht sterben. Bitte lieber Gott!*, betete sie im Stillen.
Leo sah kurz in die Augen seiner Frau. Dann schloss er die Augen und flüsterte :“ Ich liebe dich Piper!“
„ Er hat das Bewusstsein verloren!“ , Kreischte Piper hysterisch auf.
Cole schreckte aus seines – Erstarrung- auf und ging schnell zu Leo. Er fühlte nach dem Puls des Mannes, der Mittlerweile einer seiner einzigen Freunde war.
„ Sein Puls ist sehr schwach. Ich bringe in sofort ins Krankenhaus!“, sagte der Staatsanwalt schnell.
Prue tastete nun ebenfalls nach Leos Hals.
„ Cole,“ flüsterte sie,“ ich spüre keinen Puls.“, sie hob den Zeigefinger vor Leos Nasenlöcher,“ Und ich spüre keine Atmung!“
Piper schnappte nach Luft: „ Cole orb ihn ins Krankenhaus!“
Der Staatsanwalt berührte Leos Schulter sacht, Piper hielt sich ebenfalls an Cole fest und er orbe sie in das nächste Krankenhaus.



Ich werde bald weiterschreiben. Hoffe ich habe nicht bei einer zu spanenden stelle aufgehört!
 
Werbung:
Zurück
Oben