• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*paige ruft zurück*
jaja ich komm gleich!
*meint sie genervt und denkt*: man.. wann haben wir endlcih unsere ruhe vor diesen dämonen!?
 
Werbung:
Na gut, wie ihr meint. Dann komm ich mit.

::er steht auf und küsst Prue sanft::

Piper hat wohl recht. Es ist wahrscheinlich besser wenn du hier bleibst und auf dich und die kleinen aufpasst..
 
Ach ja, vielleicht bleibt ja Ben auch da und leistet dir Gesellschaft, du wärest wohl auch in Gefahr...

::erklärt Piper an Ben gewandt und gibt Melinda an Prue. Dann wendet sie sich an Leo::

Okay, und was ist mit dir? Und wo ist Cole?
 
*paige kommt wieder runter
Also?
Was ist jetzt?
Wollen wir los?
*fragt sie schroff, meint es aber nicht so. sie ist einafchj von den dämonenangriffen genervt*
 
Hm, was?

Überrascht blickt er auf

Ich bleibe auch hier, bei den Kindern, aber sollte etwas sein, ruf mich, ich komme sofort
 
::als sie den Tumult im Haus erblickt, nickt sie Letto leicht zu::

Gehen wir!

::sie teleportiert sich in die Seitengasse, um dort auf die Schwestern zu warten. Als Letto neben ihr auftaucht meint sie kühl::

Und vergiss ja nicht. Sobald die Hexen auftauchen und ich die Gasse entlang laufe, wirfst du den Feuerball...
 
(Nadja, du spielst doch auch noch Cole, oder?)

Okay, dann pass gut auf alle auf, ja?

::meint Piper und gibt Leo noch einen Kuss zum Abschied::

Okay, Phoebe, Paige und ich... anwesend
Dergon... auch hier
Wo ist Cole?

::fragt Piper und sieht gespielt missbilligend zu Paige::

Komm schon, ist doch nichts neues!
 
(Ich?)

Na dann, viel Glück, mein Schatz

Leo drückt Piper ein letztes Mal an sich
 
Danke, Liebling, ich hoffe, wir sind bald wieder zurück.

::meint Piper und wendet sich dann an Cole::

Ja, wir müssen eine Unschuldige retten... willst du mit, oder willst du auf die Kinder aufpassen?

::fragt sie ihn und überreicht Paige dann die Zeitung::

Kannst du uns hierhin orben?

::fragt sie, indem sie ihrer Schwester den Artikel mit dem Bild zeigt::
 
*cole sieht piper skeptisch an*
ich und auf kinder aufpassen?
Nein.. lassen wir das lieber! ich komm mit!
__________
*paige sihet sich das Bild an*
Ist kein problem!
*sie nimmt pipers hand und orbt sie an den platz. cole macht das selbe mit phoebe*
Da wären wir!
 
In Ordnung... jetzt heißt es wohl warten, oder?

::fragt Piper und sieht sich nach Dergon um, der ihnen noch nicht gefolgt war::
 
::Sie gibt ihm ein zeichen und rennt dann aus der Dunkelheit hervor auf die schwestern zu. Voller angst blickt sie immer wieder zurück. Nachdem sie ein stück durch die Gasse gerannt ist, stolpert sie plötzlich und fällt hin. sie rappelt sich wieder auf und läuft gehezt die gasse entlang weiter::
 
Werbung:
Okay, das ist sie ja wohl...

::meint Piper und sieht fragend zu Phoebe, die nur leicht nickt. Piper hält sich bereit und versteckt sich mit den anderen hinter einem Kistenstapel. Als der Dämon auftaucht, lässt sie zuerst die Energiekugel erstarren und lässt dann den Dämon explodieren::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben