1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Er grinst sie liebevoll an und meint dann leise::

    Also fürs Erste sollte das wohl reichen...

    :: er schaut sie schelmisch an::

    ..doch ich weiss nicht, ob das sehr lange hinhält.
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Man muss es ja auch nicht bei dem belassen...

    ::flüstert sie ihm verliebt ins Ohr::

    und wie gesagt, mein kopf ist voll mit ideen, um dich zu beschäftigen.
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue stapfte müde und mit noch nassen haaren in die küche.

    "Hm piper das riecht alles sehr lecker" meinte sie lächelnd.

    Sie hatte die nacht kaum geschlafen da das baby, sie war schon im 9ten monat, auf die blase und das kreuz gedrückt hatte.

    "Hi schatz" mit diesen worten küsste sie dergon und setzte sich neben ihn
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er grinst und ist zufrieden, genau so etwas hatte er gemeint... Doch dann seufzt er und sagt sich, dass er diesen Moment wohl noch besonders geniessen sollte...::
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige kommt in die küche*
    Hi zusammen!
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Sie schliesst einen Moment lang die Augen und geniesst einfach seine Nähe. Eine ganze Weile verharrt sie so an ihn gekuschelt, bevor sie sich aufsetzt::

    Sag mal, fällt dir grad ein Dämon ein, der ein absoluter Idiot ist? Dann könnten wir nämlich anfangen, unseren Plan auszuführen...

    -----------------------

    :: Dergon erwidert Prue’s Kuss zärtlich::

    Hi Schatz

    ::Er kann es nicht lassen und küsst auch noch flüchtigen ihren Bauch. Grinsend meint er zu Prue::

    Wir wollen ja nicht, dass sich der Kleine benachteiligt fühlt ;)
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben hatte das schauspiel von dergon gesehen und tat es ihm gleich. er steht auf und geht stürmisch auf paige zu. er drückt ihr einen leidenschaftlichen kuss auf ihre lippen und dann einen kurzen kuss auf ihren bauch. "wir wollen ja nicht, dass sich der kleine benachteiligt fühlt!" spricht ben dergon nach.
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er streicht ihr durchs Haar und meint dann::

    Mmh, also wir sollten uns wohl bald schon an die Arbeit machen...

    :: dann überlegt er kurz::

    Ja, letzthin ist mir einer über den Weg gelaufen, der nur durch seine Dummheit aus einem Pup geflogen ist... Also ich glaube dem haben sie 'Trottel wie dich, Letto, wollen wir hier nie mehr sehen!', hinterhergerufen.

    :: er grinst bei der Erinnerung und schaut sie dann fragend an::
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ist ja süß!
    *grinst paige*
    Noch süßer wäre es, wenn du dir selbst überlegen würdest, was du sagst!
    *sie lacht*
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Letto sagst du? Letto, das hab ich doch... Nein, doch nicht....

    ::Sie tut so, als ob sie fest nachdenken würde und meint dann grinsend::

    Noch nie von dem gehört. Scheint wirklich unterste Schublade zu sein. Perfekt für den Plan. Den wird wahrscheinlich niemand vermissen, wenn er drauf geht...

    Am besten wir machen uns gleich auf die Suche nach ihm. Am besten fangen wir dort an, wo er rausgeworfen wurde.
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er nickt::

    ja, das ist ne gute Idee... Warte, ich erledige das rasch...

    :: mit diesen Worten schimmert er sich auch schon davon und erscheint genau vor dem Pup. Von drinnen ist ein ziemliches Stimmengewirr zu hören und er fragt sich, ob er sich wirklich auf ein so tiefes Niveau herablassen soll. Dann betritt er etwas angeekelt den Laden. Langsam schaut er sich um und entdeckt in einer Ecke den Auserwählten, es scheint so, als würde er jeden Augenblick zu Brei verarbeitet. 'Na das ist ja wirklich 'n Idiot...', denkt er bei sich, geht mitten in die Gruppe, packt den Typen und schimmert sich zurück.::

    Na, du hattest Recht... Also, wir müssen uns beeilen, erzähl unserem lieben Freund hier, was du vor hast...

    :: er grinst sie stolz an, während ihn den Typ nur verwirrt mustert::
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (eine frage: ist dergon bens burder?? habs nämlich schon wieder vergessen)
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (chunsch is icq?)

    ::sie blickt den Typen angeekelt an und rümpft die Nase::

    Also gut, wir haben einen Auftrag für dich

    ::der Typ will gerade Einspruch dagegen erheben, als sie in seine Gedanken eindringt::

    du hast die Wahl. Entweder hilfst du uns, oder ich sorg dafür, dass du nie mehr etwas tun wirst, weil du sogar zu dumm sein wirst ein Glas zu halten. Stück für Stück werde ich dein Gehirn manipulieren, bis du total irre wirst

    ::kalt blickt sie den Dämonen an und fügt dann noch hinzu::

    Glaub mir, so etwas macht mir Spass...

    Also, was ist nun, machst du mit? Es ist auch ganz einfach

    ::Sie erklärt ihm kurz den Plan::

    (ja, ist er. oder war er mal, was auch immer :))
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Der Dämon musste wiederwillig mitmachen, so nickte er nur, doch in seinen Augen funkelten Hass und Angst zugleich...
    er schaut lächelnd zu ihm und geht dann zu ihr, um ihr einen leidenschaftlichen Kuss zu geben und ein 'ich hab dich vermisst' ins Ohr zu flüstern. Laut meint er dann boshaft lächelnd::

    Nun, unser Vorhaben kann beginnen...
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (okay, danke)

    "es ist nicht immer leicht mit meinem bruder mitzuhalten", erklärt ben als ausrede.
    "setz dich doch!" bittet er paige und hält ihr wie ein gentleman den sessel hin.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden