1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Danke!
    *sie grinst ihn an udn setzt sich*
    Ja schon klar! Trotzdem bist du ncoh der beste!
    *sie küsst ihn kurz*
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::sie erwidert den Kuss und meint dann lächelnd::

    na wenn du mich jetzt schon vermisst hast... Was wird dann nur aus dir, wenn ich da oben bin?

    ::sie zwinkert ihm zu und sagt dann::

    Auf jeden fall, sollt ich jetzt los und Stufe 1 des Planes in tat umsetzten

    ::Sie küsst ihn nochmals sanft, gibt Letto dann ein Zeichen und teleportiert sich vor das Halliwell-Manor, nachdem sie sich davon überzeugt hat, das weit und breit niemand sie sehen kann. Sie blickt vorsichtig ins Haus und sieht, dass gerade eine der Schwestern die Zeitung liest. Sie lächelt heimtückisch, sorgt dafür, dass ein Foto einer dunklen Seitengasse in der Zeitung entsteht, mit einem Bericht, dass dort in letzter Zeit einige seltsame Dinge vor sich gegangen sind. Sobald die Hexe (Phoebe) die Zeitung umblättert, beginnt sie ihr Bilder in den Kopf zu pflanzen::

    Die Hexe sieht SIE (also mich *gg*), wie sie durch , die durch die Seitengasse rennt. Panisch blickt SIE immer wieder zurück. Dann erscheint ein Dämon auf dem Bild, ein Feuerball formt sich auf seiner Hand. Boshaft grinsend wirft er den Ball auf SIE, die von ihm getroffen wird und zusammenbricht
     
  3. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er setzt sich wieder aufs Sofa und hängt kurz seinen Gedanken nach, dann schimmert er sich entschlossen davon um noch einige Vorbereitungen zu treffen...
    Währenddessen ist der Trotteldämon neben ihr erschienen und schaut sie fragend an::

    Wann gehts denn los?

    :: fragt er schon voller Vorfreude::
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::sie blickt ihn geringschätzig an und meint herablassend::

    sobald du aufgehört hast zu nerven und die da drinnen sich auf den weg machen.

    ::dann blickt sie letto kurz fragend an::

    Sag mal, tust du nur so oder bist du wirklich so ein Idiot?
     
  5. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Er schaut sie etwas fragend und verwirrt an::

    Hey, was soll den das bedeuten, ich war doch schon immer so, wie ich bin... Klar ich bin vielleicht manchmal etwas blöd, doch es zählen doch ganz andere Werte.

    :: sowas als Dämon zu sagen konnte schon ziemlich gefährlich werden und er konnte froh sein, dass er nicht mehr im Pup war...::
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht lächelnd zu Prue::

    Guten Morgen, Süße! Sag mal, bei dir wird es ja wohl auch bald soweit sein, oder?

    ::fragt sie, während sie sich mit Leo ebenfalls an den Tisch setzt::
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::etwas genervt verdreht sie die Augen. Dass der Dämon auf diese Frage auch noch geantwortet hat, und dann auch noch mit solch einer belämmerten Antwort, sagte ihr so ziemlich alles über ihn::

    na wenn du meinst...

    ::meint sie deshalb nur trocken und blickt aus ihren Versteck weiterhin ins Haus, um die szene zu beobachten::
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige lehtnt ihren kopf auf ihre hand udn gähnt*
    man bin ich müde!
    *murmelt sie*
    ich geh wieder schlafen!
    Bis dann!
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: der Idiot wittert eine Chance und drückt sich ungeschickt auffällig nah an sie heran und stottert::

    ähm...weis...weisst du, so lieb war schon lange niemand mehr zu mir... Also wenn...wenn das ganze vorbei ist, gehst du dann mal mit mir aus?
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::etwas unwirsch stösst sie Letto von sich weg und verpasst ihm eine Ohrfeige. Am liebsten hätte sie ihn in diesem Moment gleich selbst beseitigt, doch dann wäre ihr Plan versaut gewesen. So dringt sie nur voller Wut in seine Gedanken ein::

    Komm mir ja nicht mehr zu nahe. Sonst vergess ich mich noch und das kann ich mir nicht leisten. Aber glaub mir, noch eine so plumpe anmache und du bist die längste Zeit ein Dämon gewesen
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (ich werd jetzt Phoebe spielen, weil Persephone grad nicht da ist)

    Phoebe

    ::phoebe hat genau die Vision, die ihr die Dämonin "eingepflanzt" hat und springt sofort auf und läuft zu den anderen ins Esszimmer::

    Ich hatte eine Vision... eine Frau, sie wurde in dieser Gasse...

    ::sie zeigt auf das Bild in der Zeitung::

    ...von einem Dämon angegriffen.


    Piper

    ::piper springt sofort auf::

    Wunderbar, das wars mit dem Essen wohl... weißt du, wann es ungefähr war? Und was machen wir jetzt mit den Kindern?

    ::Fragt sie::
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nun bleibt der Idiot nur ganz still stehen und starrt vor sich hin. Er wagt sich kaum mehr zu atmen, verdrängt alle Gedanken und hofft, dass das Ganze bald mal anfängt...::
     
  13. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Na toll!
    *seufzt paige*
    Das wars wohl!!
    *wütend, stapft sie in ihr zimmer hoch*
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon blickt zu Piper und meint::

    Na toll, schon wieder ein Dämon. Naja, ich hoff mal, der ist nicht so schlimm wie der letzte

    ::als er an diese geschichte denkt, läuft ihm ein schauer über den Rücken::

    naja, ich könnte auf die kinder aufpassen. Ich will nicht, dass wieder was ähnliches wie letztes mal passiert...
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht vorsichtig zu Prue::

    Weißt du, du wirst das jetzt nicht gerne hören, aber in deinem Zustand solltest du besser hier bleiben... Dergon, dich könnten wir eigentlich gut gebrauchen.

    :: Dann ruft sie Paige hinterher::

    Paige, wo willst du hin?


    Phoebe

    Nein, ich habe nicht gesehen, wann es passiert, aber wir sollten einfach so bald wie möglich dort sein!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden