1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ja die unschuldigen sind der grund warum wir das alles tun, sie können sich nicht wehren, und wurden diese gaben geschenkt damit wir ihnen helfen, es ist unsere pflicht" erklärte Prue Paige nachdem diese wieder da war
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    jaja.. das weiss ich schon!
    *sie nickt*
    Desshalb mach ich das ganze ja! Denkst du ich mach das alles aus reinem nervenkitzel? ich bin ja nicht krank!
    *sie sieht prue an*
    Ich begreif nciht , wie du gern kämpfen kannst! Wie du dein Leben jedes mla gerne für eienn Fremden aufs Spiel setzt!
    Ich meine...*sie schüttelt den kopf*
    Das könnte ich nciht! ich mache das nur aus Pflichtgefühl!
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue schüttelte den Kopf. Paige und sie waren zwar schwestern aber sie verstanden sich in dieser hinsicht überhaupt nicht.

    "Weil ich gerne anderen helfe..."

    gab sie knapp zur antwort und holte sich via telekinese einen apfel
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja!
    *sie nickte*
    Ja ist schön wenn man das behaupten kann!
    *sie sieht zu boden*
    jetzt wo du wieder da bist, ist die alte macht der drei ja eigentlich wieder hergestellt oder?
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Eigentlich schon. Aber es ist nun so das eine Alte macht der Drei und eine neue Macht der Drei existiert. oder gar schon eine Macht der Vier. Wer weiß das schon. Wir könnten ja mal Leo fragen ob er da was weiß" antwortete Prue und biss herzhaft in den apfel.
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Aha..*sie sieht nachdenklich drein*
    Ja.. das würde mich auch mal interessieren!
    Naja.. ich geh denk ich mal nach oben!
    *nickt sie und steht auf*
    Bis nacher!
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Bis nachher" meinte Prue und winkte Paige nach.

    dann setzte sie sich ins wohnzimmer und schaltete den fernseher ein. sie wollte sich etwas ablenken über ihr problem, ihr gefühl das sie und Paige nicht so verbunden waren wie sie und Piper oder Phoebe
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige ging kopfschüttelnd nach oben und ging in ihr zimmer und dachte nach*
    Irgendwie ist alles anders seid Prue wieder da ist!..Prue ist meine Schwetser..aber vielleicht werde ich jetzt, wo die macht der drei wieder existiert, nicht mehr gebraucht?

    *noch einige zeit dachte sie darüber nach udn kam dann zu dem entschluss, dass sie froh war, demnächst umzuziehen*
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::sie blickte noch etwas verwirrter um sich, als sie plötzlich im Wohnzimmer der Halliwells war. ängstlich rückte sie gleich etwas von den Hexen weg::

    was war das? wer seid ihr?

    ------------

    :: Dergon wirft noch einen kurzen Blick zu der Frau, bevor er sich schulternzuckend abwendet und sich lächelnd seiner Freundin zuwendet. er küsst Prue zärtlich, setzt sich zu ihr auf's Sofa und kuschelt sich etwas an sie::
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Na toll, die wunderbaren Erklärungen bleiben wohl immer an mir hängen...

    ::denkt Piper im Stillen. Sie hasste es, ihr Geheimnis preisgeben zu müssen::

    Nun ja, wie gesagt, wir sind diejenigen, die sie gerettet haben. Es wäre vielleicht besser, es darauf beruhen zu lassen...

    ::startet sie einen Versuch, ihre Identität als Hexen geheim zu halten::
     
  11. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich les mir grade euer RPG durch, is echt cool :D
    Falls mal ne Rolle freiwird, würde ich die vielleicht übernehmen :D
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    danke..*g*
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: am liebsten hätte sie die Augen verdreht und gleich angegriffen, doch sie musste sich beherrschen und die unschuldige spielen...::

    ::Sie lehnt sich gegen die Wand und sinkt dann zu Boden. verzweifelt blickte sie zu Piper, sagt jedoch nichts mehr::
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    @Night: du könntest eine rolle von nadja übernehmen, sie spielt nämlich zwei personen. cole und paige. wäre nett, wenn du paige spielen könntest, falls nadja nichts dagegen hat ;)
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Haben sie vielleicht eine Ahnung, warum dieser Mann sie töten wollte?

    ::fragt Piper vorsichtig nach und sieht sich nach Leo um::

    Leo, wo bist du?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden