1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Es ist einfach herrlich! Auch wenn es manchmal Streit gibt, man die Rechnungen kaum zahlen kann, immer jemand vergisst einzukaufen...

    Aber insgesamt ist es einfach klasse!

    ::meint Piper mit einem Grinsen und sieht ihre Schwestern glücklich an. Sie liebt sie alle::
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "zu hause hat man auch ein schönes gemütliches bett, indem man auch andere sachen außer schlafen machen kann." fügt ben hinzu und grinst zu paige.
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    He, he, nicht schon wieder anzüglich werden, Ben!

    ::meint Piper mit einem Grinsen. Dann flüstert sie ihm zu::

    Dergon braucht dazu kein Bett!
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "naja, immerhin haben wir dem bett zu verdanken, dass wir jetzt eine familie sind!" meint ben.
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Piper!" sagte Prue lachend.

    "Naja ich hätte da eine idee wenn ihr einverstanden seid meine schwestern. Da ich es für das beste halte das wir alle zusammenbleiben könnten Dergon und ich samt baby auf den dachboden ziehen. der ist groß genug. Und für die rechnungen. Ich hab eine menge gespart bevor ich... naja ihr wisst schon bevor shax kam. ich denke das müsste reichen"

    dann küsste sie dergon.

    "Ein zuhause zu haben heißt sich geborgen zu fühlen" sagte sie.

    Dann spürte sie ein grummeln im Magen. Uhr plötlich begann ihr bauch und schon bald ihr ganzer körper zu leuchten.

    (sagen wir ihr fängt auch an zu leuchten und unsere babys bringen uns samt männer nachhause oder? weil die babys jetzt die macht der 4 haben was meint ihr)
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (coole idee, ich bin dafür! dann sollte der dämon aber so zu sagen zum "finale" nachkommen, sonst ist gänseblümli einfach aus dem spiel, und das wäre unfair, finde ich...)
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (wieso nachkommen? wenn ich thara richtig verstanden habe, dann, brecht ihr nur die illusion. wir haben ja mal festgestellt, dass wir noch in san francisco sind. und wenn das so ist, ist minaror automatisch auch noch da...)
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (sania du hast mich verstanden was ich meinte! also persephone mach mal *g*)
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ich habs auch verstanden und finde, dass das eine super klasse Idee ist!)

    ::piper grinst auch::

    Gut Idee Prue! Wir könnten vielleicht im Dachboden eine Wand ziehen, damit wir noch einen Raum für das Buch der Schatten und unsere Zauberzutaten haben! Und damit euer Zimmer nicht immer verwüstet wird!... Äh, was hast du Prue?

    ::piper sieht Prue erstaunt an, als sie das Leuchten bemerkt. Dann sieht sie an sich herunter und bemerkt, dass sie ebenfalls leuchtet::

    Leo, was ist los?

    ::fragt sie ängstlich::

    (Äh, übernimmt jetzt eigentlich jemand fest Leo?)
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "sieh nur Paige und Phoebes Bäuche leuchten auch. Das sind unsere babys. Am besten Jungs ihr umarmt uns von hinten und wir nehmen uns an den händen und denken an zuhause vielleicht funktionierts und wir kommen heim!" rief prue glücklich!
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon beobachtete skeptisch die vier schwestern, die nun in einem hellen licht leuchteten. irgendwie war ihm das nicht ganz geheuer. Doch er wollte prue vertrauen und legte seine Arme um sie::
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue merkte das misttrauen. Doch es war ihre einzige chance.

    sie flüsterte sanft: " es wird schon alles gut gehen"

    dann sah sie in die runde und bemerkte das Cole, Ben und Leo es ihm gleichtaten. Dann schlossen die schwestern den kreis.
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben gefiel es paige zu umarmen und wartete einfach darauf wieder zu hause zu sein...
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Da noch nichts passiert begann prue zu reden:

    "The power of three
    will set us free
    the power of four
    will save us more"
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe nahm noch schnell coles hand und plötzlich begann sich alles um sie herum zu drehen :

    (sorry, hatte ich ganz vergessen, dass wir ja noch in san francisco sind, mein fehler sorry :))
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen