• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich freu mich für euch!

::piper geht zu dem neuen Pärchen und umarmt die beiden glücklich::

Und wenn unsere Kinder auf der Welt sind, dann gibt es eine Macht der Vier!
 
Noch...

::meint Piper mit einem Grinsen zu Prue::

::dann wendet sie sich zu Phoebe::

Hast recht! Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Wo sollen wir nur das Geld hernehmen!
 
Und wo sollen wir das Geld hernehmen? Das Gehalt von uns drei reicht leider vorn und hinten nicht für einen Anbau!

::erklärt Piper etwas traurig::
 
Ihr müsst aber jetzt bestimmt nicht aus Geldmangel ausziehen! Wir finden schon irgendwie eine Lösung!
 
Naja, hoffen wir es mal!

::piper blickt nachdenklich in den "Himmel" und wendet sich dann wieder Phoebe zu::

Aber jetzt sollten wir uns vielleicht mal überlegen was wir erst mal machen, um hier wegzukommen!
 
Allerdings, es wird wirklich Zeit!

(Genau, wir arbeiten schon seit 146 Seiten an dem Problem *ggg*)
 
Werbung:
Wie ist es so, ein zu Hause zu haben. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Es ist so lange her, seit ich eines gehabt habe

::dergon schaut fragend zu den vier Schwestern::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben