1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wird immer nervöser... sie will so gerne, das prue bei ihnen bleibt :
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch Piper wird richtig zappelig. Sie geht in Runden herum::

    Sie können nicht nein sagen... nein, das können sie nicht... das würden sie nie tun... aber....

    ::murmelt sie leise vor sich hin::
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ich geh da gleich rein, ich kann nicht mehr warten!!!
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Warte doch! Es macht bestimmt keinen guten Eindruck, wenn wir uns nicht beherrschen können!

    ::piper legt Phoebe beruhigend die Hand auf ihre Schulter::
     
  5. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (kann mir mal wer sagen, wo wir gerade sind?? tut mir leidm, dass ich nicht hier war so lange)
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (macht ja nix! *g* Wir sind jetzt beim Ältestenrat! Prue kam mit Dergon zusammen und wurde ebenfalls schwanger! Darum konnten wir uns mit der Macht der Babys aus der Illusion befreien und jetzt versuchen wir den Ältestenrat dazu zu überreden, dass Prue noch eine Chance bekommt und bei uns bleiben darf! Mit Dergon und dem Baby!)
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : endlich kommen sie wieder raus und phoebe sieht nervös zu piper :
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper blickt ebenso nervös zurück und wartet auf eine Erklärung des Ältestenrates. Sie kuschelt sich eng an Leo::

    (Ich denke, die Ehre sollte Thara gebühren, oder *g*?)
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (mmhhh, find ich auch ;))

    : phoebe erdrückt fast cole's hand, so fertig ist sie mit den nerven :
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (danke euch. hab mir auch was überlegt)

    "*räusper* Wir haben unsere entscheidung gefällt. Wir werden das ein einziges mal machen. Wir werden für euch die vergangenheit ändern. Auch Paige wird noch hier sein. Aber" sprach der älteste.

    Prue wurde richtig nervös.

    "alle babies müssen enteile von wächtern des lichts bekommen. Wir können es nicht verantworten das die Babies später dämonisch werden. also Es geht auch um eure babies."

    Er sah die schwestern an.

    "Ihr habt jetzt eine halbe stunde zeit zum überlegen. Dann kommt bitte rein und teilt uns eure entscheidung mit!" damit verschwand er wieder.

    "Was nun?" fragte Prue und drehte sich zu ihren schwestern und dergon um
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon ist mal wieder etwas verwirrt und zeigt sich mal wieder von seiner dämonischen seite::
    Sprechen diese idioten immer so in rätseln? Ich versteh nicht, was die mit teilen von wächtern des lichts meinen...
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Was heißt das jetzt genau?" fragte Prue und streichelte ihren bauch.

    "Jeders eurer Babys das keinen wächter des lichts als vater hat wird eine fähigkeit bekommen die nur ein wächter des lichts hat. Somit kann es nie böse werden auch wenn es fähigkeiten des vaters hat."

    erklärte ein anderer wächter.
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon geht zu prue::
    es ist deine entscheidung, prue. und ich bitte dich jetzt um eines. denk bei dieser entscheidung nur an dich und an dein, unser kind. und nicht an mich
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "es ist nicht nur meine entscheidung. es ist auch dein kind. außerdem muß phoebe das selbe machen. Sie muß sich auch entscheiden..." sprach prue und nahm dergons hand
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Nun gut, wenn du meine Meinung hören willst, ich finde es spricht eigentlich nichts dagegen. Nur mache ich mir sorgen, dass, wenn das baby noch stärker wird, als es auch ohne diese Kraft eines WdL schon ist, wir wohl ziemlich viel Besuch aus der Unterwelt haben werden.
    Sie können es sich nicht leisten, eine so grosse Macht am Leben zu lassen. Also werden sie sicher auch die stärksten dämonen schicken...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen