• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::dergon hält prue fest. Plötzlich sind sie in strahlend helles licht getaucht. er will die augen schliessen, doch das licht ist zu faszinierend::
 
Werbung:
Vor lauter helligkeit ist nichts mehr zu sehen.

Als Prue die augen öffnet sieht sie... das sie alle vor dem rat der wächter stehen.

"Ah die alten und neuen charmedones. Samt naja anhang. Dämonen sind hier nicht so erwünscht aber es ist in ordnung" sprach einer der ältesten

"Ihr wollt also das Prue mit euch in eurer zeit neben paige als hexe existiert. oder?" fragte ein anderer mann
 
Zorn blitz in Dergons augen auf und er blitzt den alten wächter an. er beherrscht sich jedoch und sagt nichts
 
*Cole steht hinter Phoebe und drückt ihre Hand. Er merkt, wie aufgeregt sie ist, und will ihr durch sein Drücken Mut zu sprechen.*

"Es wird alles gut!" flüstert er.
 
Ben ist total fasziniert, wo sie gerade gelandet sind. er sah sich ein wenig um, da weiß seine lieblingsfarbe ist. paige ist ebenfalls nervös wegen der frage des wächters. doch ben drückt ihre hand und flüstert ihr zu: "egal wie es ausgeht, wir bleiben immer zusammen!"
 
(Wer spielt jetzt Leo? Jetzt werd ich ihn mal übernehmen!)

::Leo tritt vor die Schwestern. In seinen Armen Piper::

Ich danke euch für eure Audienz ihr Weisen! Ja, wir bitten darum, dass Prue bei uns bleiben darf! Ohne sie hätten wir die Illusion nie durchbrochen und die Macht der Drei wäre zerstört gewesen! Alles hat einen Grund! Und Prue wird hier gebraucht! Es war noch nicht ihre Zeit zu sterben!


::piper nickt zustimmend::

Genau! Ich meine, sie ist duch schwarze Magie gestorben! Denkt daran, Tempes hat die Zeit zurückgedreht und die Quelle ihren Pakt gebrochen! Prue hat eine zweite Chance verdient!
 
*Cole sagt kein Wort, das hier hat nichts mit ihm zu tun. Aber er gibt Phoebe durch seine Anwesenheit, sein Händedrücken die nötige Kraft, die sie jetzt braucht, um diesen "Kampf" zu bestehen. Er hofft so sehr für Phoebe, dass Prue wieder zurück kann, auch wenn er die Regeln kennt... mit dem Schicksal zu hadern, ist nicht leicht...*
 
::dergon hielt Prue's Hand fest und stellt sich neben sie. Er senkte den kopf::

ich weiss, dass ich hier nicht wilkommen bin. und ich weiss auch, dass ich kein recht habe, euch um etwas zu bitten. doch ich werde es tun. ganz egal wie ihr euch entscheidet, lasst mich prue gehen. ich bitte euch...
 
Der Rat hörte sich das ganze an. Dann bat er um kurze besprechzeit.

Prue und die anderen wurden in einen vorraum gebracht.

"Glaubt ihr das es was geholfen hat?" fragte sie und kuschelte sich an Dergon.
 
ich hoffe es, ich will dich, nein euch nicht wieder verlieren.
::er wirft einen blick auf prue's bauch::
 
"Ich liebe dich" sprach Prue sanft und küsste Dergon wärend sie ihren bauch streichelte.

"Wir wollen auch bei dir bleiben"
 
Werbung:
::dergon lächelt prue an. Nach einer weile steht er auf und geht etwas auf und ab. man merkt ihm an, dass er ziemlich nervös ist::
Wieso brauchen die nur so lange?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben