1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe ist total in gedanken und viel zu weit weg, um piper zu hören. sie steht wieder auf und geht weiter, sie merkt gar nicht, in welche richtung sie geht, so weg ist sie in gedanken :
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper ist etwas unwohl, bei dem Gedanken, alleine mit dem Dämon zu sein. Sie dreht sich schnell um, lässt etwas in der Nähe von Prue explodieren und dreht sich wieder zu dem Dämon::

    Prue, komm endlich!
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ich... ach ist nicht so wichtig.
    ::dergon unterhält sich gerade mit prue, als etwas in ihrer nähe explodiert. er schaut auf und geht dann zu piper::
    Was ist denn los?
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ähm, ich glaube, der Dämon hat sich bewegt und ich allein werde mit dem nicht fertig!
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Na toll.
    ::dergon denkt kurz nach und lässt dann einen Energieball erscheinen::
    ok. du suchst jetzt deine Schwestern und die anderen. Dann kümmer ich mich um den da. ::er deutet auf den Dämonen::
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    OK! Ich beeil mich!

    ::piper läuft schnell durch den Wald, um die anderen zu finden::
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon geht ein paar schritte auf den dämonen zu. immer bereit seinen energieball zu schleudern::
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper ist schließlich auf der Lichtung angekommen. Sie schickt Paige und Ben sofort zu Prue und Dergon. Auch Cole schickt sie dorthin::

    :: Dann läuft sie weiter, um Phoebe zu suchen::
     
  9. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror sieht Dergon auf sich zukommen. Langsam kehren seine Gedanken in die Wirklichkeit zurück. Sein Körper hat sich seit dem letzten Energieball schon ziemlich gut erholt. :

    Das lasse ich mir nicht noch einmal gefallen!

    : Und schon steht er, auch mit einem Energieball bewaffnet, vor dem Dämon. :
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon bleibt stehen, als es den Energieball des Dämonen sieht. Er lässt den Dämonen nicht aus den Augen und lässt seinen Energieball noch ein wenig grösser werden::
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror wird wütend... :

    Warum stehst du so angewurzelt da? Hast wohl keinen Mut mich anzugreifen, was?

    : Drohend tritt er noch einen Schritt näher zu ihm hin :
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon lässt den Dämonen nicht aus den Augen. Er rührt sich nicht und wartet einfach ab::
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Phoebe? Wo bist du??

    ::piper sieht sich immer noch nach Phoebe um::
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schaut seinem gegner tief in die augen::
    ich habe keine angst vor dir. ich habe nichts zu verlieren, was du mir noch nehmen könntest ausser mein leben. Alles was ich jemals hatte, wurde zerstört. Also greif an, wenn du den mut dazu hast
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe läuft und läuft und plötzlich stolpert sie und knallt mir dem kopf auf einen stein. sie bleibt ohnmächtig liegen :
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen