1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Prue. Verdammt noch mal bleib hier

    ::dergon rennt prue nach und zieht sie von dem Dämonen weg::

    ihr müsst zusammen kämpfen. sonst habt ihr schon verloren...
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror lehnt an dem Baum, diese Macht hat ihn ganz aus dem Konzept gebracht. :
    Wieso sind die denn plötzlich alle so stark?
    : Sein Kopf dröhnt noch vom Aufprall und Ärger steigt in ihm auf :
    Wenn das noch lange so weitergeht und ich so viele Chancen verbocke, kann ich mich gleich zurückziehen... Doch ich werde jetzt noch nicht aufgeben!
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon legt seine Arme um Prue und schimmert sich mit ihr zu den anderen::
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke, Dergon! Genau so jemand wie dich braucht sie, der sie wieder auf den Boden zurückholt!

    ::piper grinst ihn an und schimpft dann mit Prue, wie verantwortungslos sie doch manchmal ist::
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe stimmt piper zu :

    aber echt... mensch prue! du legst es ja gradezu drauf an! interessiert es dich gar nicht, wie wir und voralleindingen ich mich dabei fühle???
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Wiederwillig und trotzig wie ein kleines Kind hört sie Prue die Strafpredigten von Piper und Phoebe an.

    Sie ist immer noch in dergons umarmung. und genießt die sichtlich.

    "Ich brauche keinen Babysitter Piper. Und Ihr beide wisst genau wie wir gekämpft haben. Ok vielleicht hat euch mein tod vorsichtiger gemacht. Aber ich kämpfe immer noch mit vollem einsatz... Außerdem hat er dich angegriffen und schließlich trägst du ein Kind in dir... Ich musste was tun."

    dann sah sie zu Phoebe "Und was macht ihr wenn ihr mich nicht mitnehmen könnt? Was dann wollt ihr dann alle hier bleiben?"
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich weiss nicht, wie ihr kämpft. Aber gegen diesen Dämonen, habt ihr keine Chance, wenn ihr nicht zusammenarbeitet. Wir,
    ::er deutet auf Cole, Ben und sich::
    versuchen natürlich euch so gut es geht zu unterstüzen, aber die wahre Macht liegt bei euch. Ich könnte diesen Dämonen vielleicht verletzen. Aber die Macht ihn zu töten hab ich nicht. Die habt nur ihr. Wenn ihr alle zusammen arbeitet...
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Die macht von 4 würde ich sagen. ich meine man könnte den spruch verstärken. aber leider sind nur drei von uns schwanger also ist das ganze hier ausgeschlossen..."

    sie dachte an die letzte nacht mit Dergon. Wusste aber das sie unmöglich schwanger sein konnte.
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Es geht hier nicht um ihre Kinder. Es geht um euch. Diese Babies haben vielleicht schon ihre Kräfte und diese sie sind vielleicht auch schon sehr stark, aber sie sind noch nicht geboren. Versteh doch. Ihr müsst dafür sorgen, dass sie in einer Dämonenfreien, na ja auf jeden Fall mehr oder weniger Dämonenfrei ::er grinst Prue etwas verlegen an:: aufwachsen können...
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Thara bekam das gefühl als würde Dergon glauben sie sei schwanger.

    Verlegen blickte sie ihn an: "Meinst du fast dämonenfrei wenn wir kinder haben?"

    "Ja gut. Aber mit der macht der Babies kann er nicht gerechnet haben..."
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (biste nicht mehr prue? :))

    : phoebe setzte sich ins gras... prue hatte gefragt, ob sie hierbleiben wollten, wenn sie nicht mitkommen kann... und in phoebe reifte eine entscheidung, genau das würde die tun! :
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (klar bin ich noch Prue)

    Prue ging zu Phoebe und sah sie an. "Oh nein PHoebe - ich weiß genau was du denkst. Das geht nicht. Wir sind hier in Salem zur hexenverfolgungszeit. Nein ihr bleibt auf keinen fall hier!"
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    prue, wenn du es drauf anlegst, getötet zu werden, denke ich, dann kann ich auch hier bleiben... du willst getötet werden, ich will hier bleiben!

    : phoebe war verzweifelt, deswegen war sie so zickig drauf, sie wußte keinen anderen ausweg mehr :

    (hat mich nur irritiert, weil du vorhin oben thara geschrieben hast :))
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (sorry)

    "Phoebe" begann Prue sanft und ruhig "Willst du das dem baby antun? denk an das kind - nicht an dich"

    sie umarmte die kleine schwester
    " Du kennst mich - immer gleich draufhauen. aber nie ohne nachzudenken. wir müssen die macht der 4 aufleben lassen. doch um den dämon in sicherheit zu wiegen spiele ich die aufbrausende abtrünnige..." erklärte sie ruhig
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper ist nachdenklich::

    In Ordnung! Wenn du meinst! Wir sollten es zumindest versuchen! Aber du musst uns versprechen, dass du vorsichtig bist und wenn möglich dann mit uns zurückkommst!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen