1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ja, sonst schwöre ich dir, ich bleibe auch hier!

    : phoebe steht auf :
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon sieht prue nachdenklich an. ihr plan gefällt ihm gar nicht. doch er hat auch schon seinen eigenen plan...::
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Cole nimmt Phoebe in den Arm.*

    "Wir werden sehen, wie der Ältestenrat darüber denkt. Aber jetzt sollten wir einen Weg suchen, mit dem wir wieder von ihr verschwinden können."
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    genau... mit prue...

    : phoebe schmiegt sich an ihn :
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Also, lasst uns nachdenken. Was können wir denn jetzt machen?"
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe kuschelt sich an cole :

    ich habe keine ahnung...
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Also, die Zaubersprüche haben bisher nicht funktioniert. Was habt ihr noch für Optionen? Denkt nach, ihr seid die stärksten Hexen, die es gibt. Die Lösung ist in euch."
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror vergisst sich ganz, lehnt einfach nur an diesem Baum und träumt vor sich hin... :
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue grinst vor sich hin....

    "Die macht der Babys in euch. Denkt daran schwestern. Ihr habt die macht die macht der 4 noch zu verstärken. Ich kann da leider nicht mitreden. Bin ja nicht schwanger" verführerisch grinst sie zu dergon.

    Sie sieht ihm an das ihm ihr plan nicht gefällt. Aber irgendwas muß sie ja tun. Sie muß jetzt nicht nur ihre schwestern und schwäger beschützen sondern ihre nichten und neffen auch noch...
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schaut zu Prue und grinst kurz zurück. Danach wird seine Miene jedoch gleich wieder ziemlich ernst::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue geht zu dergon

    "Warum ein so ernstes gesicht?" fragt sie sanft und berührt seine wangen
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe geht ein stück, sie muss endlich den kopf freikriegen, das kann ja wohl nicht sein, dass ihr nichts einfällt... sie läuft immer weiter, bis sie zu ein paar bäumen kommt. sie lehnt sich an einen an :
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper betrachtet den Dämon immer noch argwöhnisch. Ihrer Meinung nach hat er sich eindeutig bewegt::

    Prue? Dergon?
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe hockt total hoffnungs- und ideenlos an dem baum, sie hat keine ahnung, was sie machen soll... sie fühlt sich so verzweifelt :
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht den Dämon immer noch misstrauisch an. Da Prue und Dergon offensichtlich "beschäftigt" sind, ruft Piper nach den anderen::

    Phoebe? Paige?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen