1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue kommt zu Dergon.

    "Also das ihr Dämonen immer zeigen müsst wer den größeren Energieball hat" meldet Prue sich trocken. dann nimmt sie mit ihrer Telekinese beide Energiebälle und schleudert sie auf Minaror.
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Prue, halt dich da raus. Ich weiss, dass ich ihn niemals besiegen kann, doch ich kann ihn aufhalten. Ihr müsst zusammen arbeiten, und ihn vernichten

    ::in seinen Augen blitzt es zornig::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ja aber trotzdem bis die anderen da sind" sie sieht sich um und sieht Paige und Ben sowie Cole und Leo herlaufen "kann ich sowieso nichts machen."

    Trotzig bleibt sie stehen.

    "außerdem will ich nicht das dir was passiert"
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Minaror wir durch die Wcuht der beiden Energiebälle zurückgeschlagen, er taumelt etwas, doch ist nicht schwer verletzt, da seine eigenen Kräfte nicht gegen ihn gewendet werden können.
    Er nutzt den Augenblick, schimmert sich hinter die Hexe und greift sie mit einem erneuten Energieball an :

    Bist du sicher, dass du nichts zu verliern hast?

    :Hämisch grinst er Dergon an, während er schon in der Bewegung ist, den Ball abzuschiessen :
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wacht benommen auf, und versucht, sich aufzusetzten, doch sie merkt dass sie große schmerzen im bein hat und schreit auf, als sie das bein belasten will. verzweifelt sinkt sie zurück ins gras :
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper lauscht. Sie hat Phoebes Schrei gehört und läuft schnell in die Richtung, aus der der Schrei kam::

    Phoebe! Oh mein Gott!

    ::Sie läuft schnell zu ihrer Schwester und legt ihren Kopf in ihren Schoß::

    Phoebe, was ist passiert??
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe umarmt ihre schwester ganz fest :

    ich bin gelaufen und gelaufen und hingefallen, und als ich wieder zu mir kam... na ja... ich glaube mein bein ist gebrochen...
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schaut den dämonen entsetzt an. Dann rennt er auf ihn und Prue zu, schupft sie beiseite und stellt sich zwischen sie und den Energieball des Dämonen. Seine Augen haben sich inzwischen schwarz verfärbt. Man kann seinen Zorn schon beinahe spüren::
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    piper, wir müssen zu den anderen, irgendwas stimmt nicht, ich spüre es!
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    In Ordnung!

    LEO!

    ::schreit sie und hilft Phoebe auf::

    (spielst du ihn?)
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (yep :))

    : leo erscheint in einem blau-weißen funkenregen :

    was gibts?
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Schnell, du musst uns zu den anderen bringen! Und du könntest Phoebe nebenbei noch heilen!

    ::piper geht zu Leo::
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : leo lächelt :

    ganz wie du willst, mein schatz!

    : er beugt sich runter zu phoebe, und heilt ihr bein. dann nimmt er sie und piper an die hand und orbt zurück :
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, also was ist hier los?

    ::piper sieht sich um. Vor lauter Leuten kann man schon fast nichts mehr erkennen::

    *lol*
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe geht zu cole und lehnt sich an ihn :
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen