• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue kommt zu Dergon.

"Also das ihr Dämonen immer zeigen müsst wer den größeren Energieball hat" meldet Prue sich trocken. dann nimmt sie mit ihrer Telekinese beide Energiebälle und schleudert sie auf Minaror.
 
Werbung:
Prue, halt dich da raus. Ich weiss, dass ich ihn niemals besiegen kann, doch ich kann ihn aufhalten. Ihr müsst zusammen arbeiten, und ihn vernichten

::in seinen Augen blitzt es zornig::
 
"Ja aber trotzdem bis die anderen da sind" sie sieht sich um und sieht Paige und Ben sowie Cole und Leo herlaufen "kann ich sowieso nichts machen."

Trotzig bleibt sie stehen.

"außerdem will ich nicht das dir was passiert"
 
: Minaror wir durch die Wcuht der beiden Energiebälle zurückgeschlagen, er taumelt etwas, doch ist nicht schwer verletzt, da seine eigenen Kräfte nicht gegen ihn gewendet werden können.
Er nutzt den Augenblick, schimmert sich hinter die Hexe und greift sie mit einem erneuten Energieball an :

Bist du sicher, dass du nichts zu verliern hast?

:Hämisch grinst er Dergon an, während er schon in der Bewegung ist, den Ball abzuschiessen :
 
::piper lauscht. Sie hat Phoebes Schrei gehört und läuft schnell in die Richtung, aus der der Schrei kam::

Phoebe! Oh mein Gott!

::Sie läuft schnell zu ihrer Schwester und legt ihren Kopf in ihren Schoß::

Phoebe, was ist passiert??
 
::dergon schaut den dämonen entsetzt an. Dann rennt er auf ihn und Prue zu, schupft sie beiseite und stellt sich zwischen sie und den Energieball des Dämonen. Seine Augen haben sich inzwischen schwarz verfärbt. Man kann seinen Zorn schon beinahe spüren::
 
In Ordnung!

LEO!

::schreit sie und hilft Phoebe auf::

(spielst du ihn?)
 
Schnell, du musst uns zu den anderen bringen! Und du könntest Phoebe nebenbei noch heilen!

::piper geht zu Leo::
 
Okay, also was ist hier los?

::piper sieht sich um. Vor lauter Leuten kann man schon fast nichts mehr erkennen::

*lol*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben