1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Erschrocken drehte Prue sich um und sah direkt in Dergons augen.

    "Jeder kann sich ändern. Und das hast du auch schon bewiesen" antwortete sie etwas kühl um ihre gefühle zu verbergen.

    Ihr ganzer körper zitterte und sie wollte nur eins. Endlich auch so geliebt werden wie ihre schwestern...
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sah die beiden zusammen stehen und dachte an sich und cole... sie musste ihrer schwester mut machen, damit es bei auch auch so klappte. sie stand auf und ging zu ihnen hin :

    hey, ihr zwei, ich habe eine spruch! und sogar einer, der dich
    *sie sieht dergon an*
    auch mit zu uns nimmt, wenn du willst! aber ich denke, das wir alle der meinung sind, das wir dich gerne mitnehmen würden!
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Kühl und leicht arrogant wie Prue war sagte sie bloß :"Phoebe es ist seine sache. wenn er mit will soll er mit wenn nicht dann nicht."

    Man sah ihr an das ihr diese worte furchtbar weh taten. Doch Prue wusste nicht ob er was für sie empfand.
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sah sie verletzt an. na gut, dann eben nicht, dachte sie sich gekränkt :

    Auf jeden fall würde ich gerne wollen, das du mitkommst, und die anderen können dich auch gut leiden, also überlege es dir, ja?
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue merkte das sie ihrer schwester damit sehr weh tat.

    "Es tut mir leid Phoebe. Ich meine. Ich würde mich ja auch sehr freuen wenn er mit uns kommt aber du mußt auch bedenken das er dann auch ein "Sterbliches" Leben beginnen muß. Und ob er diese strapazen eingehen will muß er ja selbst wissen. Verzeihst du mir schwesterchen?"

    fragte Prue und umarmte ihre schwangere kleine schwester
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe gab ihr ein küsschen :

    schon okay, aber mich kannst du nicht täuschen, dämonen sind süss, nicht?

    : flüsterte sie ihr ins ohr und zwinkerte ihr zu. dann beschloss sie, sich noch was hinzulegen und den anderen den spruch später zu zeigen :
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Erschrocken sieht Prue phoebe an. :Woher weißt du? fragt sie diese leise
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe dreht sich um, und kommt wieder näher :

    ach prue, denkst du, ich kenne das nicht?

    : murmelt sie :

    dieses verbotene, niemand darf es merken, das einzige, was einem bleibt, sind die heimliche blicke... aber bei mir und cole hat es doch auch geklappt!
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hackt sich bei Phoebe ein und die beiden gehen ein stück.

    "Nur was soll ich tun. er scheint mich garnicht zu beachten ist so kühl und dein Cole ist aber doch "leidenschaftlicher" in dem was er für dich tut - oder wenn er dich sieht. Da leuchten seine augen vor freude doch bei dergon tut sich garnichts..."
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe grinst :

    das war bei cole am anfang doch auch so... zeig ihm das du ihn magst, ganz ehrlich, ich glaube schon, das er dich sehr gerne hat... für unbeteiligte ist das leichter zu erkennen, glaub mir, der steht auf dich!
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "und wie soll ich das tun? ich hab es doch shcon versucht... Aber er meidet mich denke ich. dergon geht mir aus dem weg..."

    sagt Prue wärend ihr tränen über die wangen rollen.
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    weil er in die verliebt ist und auch keine ahnung hat, wie das gehen soll, weißt du? cole hatte das genauso, er hat es mir später erklärt... warte nur ab, und geh später nochmal zu ihn, wenn man alleine ist, redet es sich leichter!
    aber jetzt lass und erstmal was essen gehen, ich sterbe vor hunger! und du sieht auch aus, als könntest du was vertragen, und denkt jetzt erstmal nciht mehr dran, ja?

    : phoebe nimmt prue an die hand und geht mit ihr in die höhle, wo sie sich erstmal hinsetzten und was essen :

    (sorry, muss jetzt los, bis dann)
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Ok. Ich hab auch hunger...

    Prue trottet Phoebe nach in die höhle
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper hat das Gespräch ihrer Schwestern mitgehört::

    Leute, ich will ja nicht hetzen, aber ihr dürftet das mit Dergon so bald wie möglich klären! Ich weiß nämlich nicht, wie lange die Erstarrung von dem Typ noch anhält und dann sieht es schlecht aus!
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon schaut zu Piper::
    Die Erstarrung hält bestimmt nicht mehr allzulange. Der Typ regt sich wieder. Ich kann es fühlen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen