1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Und was meinst du damit piper?
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Das wir den Verbündeten dazu bringen müssen, diese Illusion aufzuheben und ihn dann vernichten müssen!
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    und wie sollen wir das machen? wir haben doch schon so viel versucht!

    wo ist prue eigentlich?

    :sagt sie mit einem unbemerkten seitenblick auf dergon :
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Naja, mit einem Zauberspruch natürlich! Nach dem suchen wir schon seit Tagen!!

    Ich weiß auch nicht, wo Prue ist, leider! Sie ist verschwunden!
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : leo kommt georbt :

    Hey, ich kann die ältesten hören, ich kann zwar noch nicht weg, aber ich kann sie hören, die illusion muss schwächer geworden sein!
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wirklich?

    ::piper umarmt Leo. Sie ist glücklich::

    Vielleicht liegt es daran, dass er schon so lange erstarrt ist!


    COLE

    ::Cole erscheint hinter Phoebe::

    Na, gut geschlafen? Bin grade aufgewacht, aber du warst nicht mehr da!
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    bring uns aus dieser illusion hinaus,
    gleich zurück zu uns nach hause...

    : murmelt phoebe, dann schreckt sie aus ihren gedanken hoch :

    cole, oh cole ich habe dich so vermisst!!!

    : sie küsst ihn verliebt :
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Also, wir warten jetzt einfach ab, was die anderen noch zu sagen haben und dann entscheiden wir uns, ob wir einen Spruch sprechen, oder abwarten!

    Komm mit Leo!

    ::piper sieht Leo mit einem Grinsen davon::

    (Sorry, ich muss jetzt off!)
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    der dämon soll ewig in dieser welt verweilen,
    doch dergon in unserer mitte bleiben

    : phoebe freut sich wie blöd, den spruch musste sie eben aufschreiben, was sie dann auch tat. dergon musst ja schließlich auch mitkommen, er war eigentlich ja gut, und sie könnten ihn zu hause bestimmt auch vom dämonsein "heilen"... außerdem sah sie, dass prue in ihn verliebt war, und umgekehrt! :)
    dann beschloss sie, das es kuschelzeit war und nahm coles hand :

    (Bis dann :) )
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    : Still und ohne Bewegung sah und hörte er allem zu :
    Wow, niemand ausser Piper weiss, dass ich meinen Kopf bewegen kann...
    Doch ich muss mich beeilen, sonst lassen sie mich hier noch alleine zurück und ich komme nie mehr aus diesem Missgeschick heraus.
    wenigstens scheint nun das Rätsel um Dergon endlich geklärt zu sein, so habe ich vor ihm nichts mehr zu befürchten.
    : In Gedanken reift immer mehr ein Plan in ihm heran... :
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon steht gegen einen Baum gelehnt da. Er scheint ziemlich in Gedanken versunken zu sein. Plötzlich deutet er in Richtung des "Verbündeten"::
    Hey, ich würde mal ein wenig auf den aufpassen. Der beginnt sich wieder zu regen
    Und nun, entschuldigt mich bitte, ich muss eine Weile allein sein. Wenn ihr Hilfe braucht, ruft mich, ich werde euch hören
    ::mit diesen worten schimmert er sich weg::
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wacht auf und sieht die anderen neben dem verbündeten liegen, sie haben sich dort niedergelassen, um auf ihn aufzupassen. Phoebe setzt sich dazu und wartet, bis jemand wach wird, damit sie ihnen den spruch zeigen kann :
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schimmert sich wieder zu den anderen. Sein Blick scheint immer noch ein wenig verstört. Bevor er sich den anderen zeigt, beobachtet er sie eine Weile. Vor allem seinen Bruder. Dann tritt er aus dem Schatten hervor und geht auf die Gruppe zu::
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war die ganze zeit hinter dem baum gesessen. Durch das gemurmle war sie wach geworden und hatte alles gehört. Wie gerne hätte sie Dergon in den arm genommen. Doch das durfte alles nicht sein. Er war ein Dämon und sie eine Hexe.

    Innerlich kämpfte sie mit sich. Moral gegen Gefühle. wo sollte sie das alles nur hinführen.

    Langsam ging sie hinter dem baum hervor. Sie sah erst den Verbündeten an und dann Ben.
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon spürte Prue's Anwesenheit. Er hatte sie die ganze Zeit gespürt. Und er wusste auch, dass sie alles gehört hatte. Ohne sich umzudrehen meint er::

    Und was hälst du jetzt von mir? Von einem Hexenjäger, wie manche sagen würden. Nur dass bei mir so ziemlich alles dran glauben musste.

    ::ein bitterer Ton schwingt in seiner Stimme mit::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen