1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe kommt aus der höhle zurück :

    oh hi piper, ich hatte mir einen spruch überlegt!
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Super Phoebe!

    Den wenden wir dann an, wenn wir etwas mehr wieder "wach" sind, weil er sich damit ja aus der Erstarrung löst!

    Wir sprechen einfach die ersten Zeilen, dann müsste schon Schmerz auftauchen und dann wird er schon reden, die Illusion auflösen und dann vernichten wir ihn!

    (Muss jetzt auch off, sorry! Gute Nacht!)
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    okay piper, so machen wir, ruhen wir uns dann noch was aus?

    : fragte phoebe, die auch gähnte. sie legten sich zusammen hin und schliefen noch was :

    (okay, gute nacht)
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war nach dem Essen auch aus der höhle gekommen. Sie saß an einem baum gelehnt und beobachtete den verbündeten.

    Ihre schwestern schliefen. Und wo Dergon war wusste sie nicht.
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon hatte die ganze Zeit den "Verbündeten" beobachtet. Als er Prue erblickt, zögert er noch einen Moment, geht dann aber zu ihr::
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hört schritte hinter sich und sieht Dergon.

    "Hi. Hab dich fast nicht bemerkt"

    Dann sieht sie weiter zum verbündeten.
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Da Mrs. Turner nicht mehr im Forum ist, würde ich gerne die Rolle des Cole übernehmen! Ich hab es Miss Missy auch schon gesagt. Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, was Cole gerade im Moment macht, damit ich da weitermachen kann?
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Klar, du kannst die Rolle übernehmen! Ich wusste gar nicht, dass Mrs. Turner nicht mehr im Forum ist...

    Also wir stehen alle um den Verbündeten, der uns mit dem Dämon Dergon in diese Illusion gebracht hat. Warum wissen wir noch nicht. Prue hat sich in Dergon verliebt und umgekehrt.

    Ach ja, Ben ist die menschliche Form von Dergons Bruder!

    Alles klar? *gg*
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Also wir stehen grad um den rum, und versuchen, herauszufinden, warum er uns hier hergebracht hat, ja?
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon lehnt sich neben Prue an einen Baum::
    Hi.
    ::etwas anderes fällt ihm einfach nicht ein::
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe, die sich vorhin schlafen gelegt hat, wacht wieder auf :

    cole?
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Ich fang jetzt einfach mal an, und hoff, dass es passt.

    *Cole sitzt bei Phoebe und streichelt ihr über die Haare.*

    "Hey, Darling! Na, gut geschlafen trotz der Aufregung hier?"
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Wieso sollte ich mit euch reden? Das bringt mir doch überhaupt nichts!
    Sowieso, löst endlich diese doofe Erstarrung auf!
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schaut auf und geht dann auf den "verbündeten" zu. seine augen haben sich wieder dunkel verfärbt. Auf seiner Hand hat sich ein Energieball gebildet::
    Es bringt dir also nichts? Wenn das Leben nichts ist, gut. wie du willst...
    ::der energieball auf seiner Hand wächst noch ein wenig an::
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben kommt zu den anderen hinüber und starrt den verbündeten an. "ui... der ist aber gar nicht gut drauf!" meint ben. doch dann sieht er den energieball in dergon's hand. "hey! nicht so schnell! wir brauchen ihn doch noch, sonst kommen wir nie nach hause!"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen