• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Super Phoebe!

Den wenden wir dann an, wenn wir etwas mehr wieder "wach" sind, weil er sich damit ja aus der Erstarrung löst!

Wir sprechen einfach die ersten Zeilen, dann müsste schon Schmerz auftauchen und dann wird er schon reden, die Illusion auflösen und dann vernichten wir ihn!

(Muss jetzt auch off, sorry! Gute Nacht!)
 
Prue war nach dem Essen auch aus der höhle gekommen. Sie saß an einem baum gelehnt und beobachtete den verbündeten.

Ihre schwestern schliefen. Und wo Dergon war wusste sie nicht.
 
:: dergon hatte die ganze Zeit den "Verbündeten" beobachtet. Als er Prue erblickt, zögert er noch einen Moment, geht dann aber zu ihr::
 
Prue hört schritte hinter sich und sieht Dergon.

"Hi. Hab dich fast nicht bemerkt"

Dann sieht sie weiter zum verbündeten.
 
Da Mrs. Turner nicht mehr im Forum ist, würde ich gerne die Rolle des Cole übernehmen! Ich hab es Miss Missy auch schon gesagt. Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, was Cole gerade im Moment macht, damit ich da weitermachen kann?
 
Klar, du kannst die Rolle übernehmen! Ich wusste gar nicht, dass Mrs. Turner nicht mehr im Forum ist...

Also wir stehen alle um den Verbündeten, der uns mit dem Dämon Dergon in diese Illusion gebracht hat. Warum wissen wir noch nicht. Prue hat sich in Dergon verliebt und umgekehrt.

Ach ja, Ben ist die menschliche Form von Dergons Bruder!

Alles klar? *gg*
 
:: dergon lehnt sich neben Prue an einen Baum::
Hi.
::etwas anderes fällt ihm einfach nicht ein::
 
Ich fang jetzt einfach mal an, und hoff, dass es passt.

*Cole sitzt bei Phoebe und streichelt ihr über die Haare.*

"Hey, Darling! Na, gut geschlafen trotz der Aufregung hier?"
 
::dergon schaut auf und geht dann auf den "verbündeten" zu. seine augen haben sich wieder dunkel verfärbt. Auf seiner Hand hat sich ein Energieball gebildet::
Es bringt dir also nichts? Wenn das Leben nichts ist, gut. wie du willst...
::der energieball auf seiner Hand wächst noch ein wenig an::
 
Werbung:
ben kommt zu den anderen hinüber und starrt den verbündeten an. "ui... der ist aber gar nicht gut drauf!" meint ben. doch dann sieht er den energieball in dergon's hand. "hey! nicht so schnell! wir brauchen ihn doch noch, sonst kommen wir nie nach hause!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben